[Buchkauffrei] #4

6/27/2011 01:01:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

jetzt habe ich wieder ein ganze Woche "Buchkauffrei" überstanden und bin doch, ganz schön stolz. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man mehr Bücher vom SuB herunter nimmt, als dazu legt. Auch wenn ich diese Woche nicht so viele Bücher gelesen habe, so habe ich bisher schon kleine, persönliche Erfolge erzielen können.

So habe ich diese Woche noch ein Buch gelesen, aber auch eins dazu bekommen. Hatte vor "Buchkauffrei" mehrere Bücher angefragt, aber keine Antwort erhalten. Am Samstag kam dann ein Päckchen für mich, mit: "Unsterblich verliebt" von Gena Showalter. Da es erst am Freitag erscheint, denke ich, war dies der Grund, warum ich es erst jetzt bekommen habe. Deshalb habe ich immer noch, alle Joker. Aber ich habe mir schon ein Buch ausgeguckt, dass ich wohl am Wochenende kaufen werde. Mal schauen. Hoffe bei euch läuft es genauso gut...

Starter-SuB: 77

Gelesen: 5

Neu: +1

SuB aktuell: 73

Joker: 3/3


Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Hallo Jenny!

    Hauptsache, es geht voran und der SuB wird kleiner (meiner ist von 78 auf 69 gerutscht).

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab dir grad einen Award verliehen.
    schau mal hier:
    http://kleinebuchwelt.blogspot.com/2011/06/awards.html

    LG;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi^^
    Ich hab hier was für dich
    http://blaetterauschen.blogspot.com/2011/06/und-wieder-ein-award.html
    Lg^^

    AntwortenLöschen

Archiv