Lesestatistik: Juni 2011

6/30/2011 08:23:00 nachm.

So meine Lieben,

dann bekommt ihr noch eben meine Monatsstatistik zum Monat: "Juni 2011" Ich hätte diesen Monat das erste Mal meinen Rekord brechen können, aber irgendwie habe ich dann die letzte Woche doch etwas schleifen lassen. Jedoch habe ich diesmal weniger Bücher als sonst dazu bekommen. Hier also mein Monat in Zahlen und Fakten:









4. Der Sommerfänger - Monika Feth [448 Seiten]


5. Die Enklave - Ann Aguirre [352 Seiten]

6. Nach dem Amok - Myriam Keil [288 Seiten]

7. Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner [388 Seiten]


Seiten gesamt: 2642
Bücher gesamt: 7 St.
Buch des Monats Mai: Nach dem Amok - Myriam Keil



Gekauft / gewonnen / Leseexemplar / geschenkt:

  • Die Flammende - Kristin Cashore
  • Saga - Conor Kostick
  • Überleben - S.A. Bodeen
  • Mockingjay - Suzanne Collins
  • Totenbraut - Nina Blazon
  • Der Schwarm - Frank Schätzing
  • Nach dem Amok - Myriam Keil
  • -
  • Unsterblich verliebt - Gena Showalter
  • -
Neue Bücher gesamt: +8
SuB aktuell: 73 Bücher


Begonne Bücher:





Fazit:
Diesen Monat habe ich deutlich weniger Bücher dazu bekommen, als in den anderen Monaten. Alle diese Bücher habe ich vor "Buchkauffrei" noch gekauft. Wie immer habe ich jedoch nur alle Bücher zu den neuen aufgelistet, die schon bei mir angekommen sind. Denn in der letzten Wochen habe ich einiges gewonnen. Diese Bücher werden dann wahrscheinlich im Juli angerechnet. Ich bin auf jedenfall sehr, sehr stolz auf mich. Denn insgesamt ist das ein guter Schnitt für mich. Mal sehen was der nächste Monat so bringt. Denn im Gegensatz zum Mai, hatte ich diesen Monat eher weniger "Lesehighlights".

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. nicht schlecht ;D 7 bücher ...hut ab ..dafür ist dein sub aber gigantisch ^^ so hoch war meiner auch letztes jahr um diese zeit naja ich hatte 85 ...jetzt sind es nur noch knapp 40 ;D hihi

    lg july

    ps : hab ich eig schon erwähnt das ich dein design klaaasse find ;D

    AntwortenLöschen

Archiv