Neuerscheinungen 2011 #5

6/29/2011 11:16:00 vorm.


Hallöchen ihr Lieben,

bevor ich mich gleich in die Welt der Zahlen werfe und Mathe lerne, wollte ich euch mal wieder ein paar Neuerscheinungen vorstellen. Wie ich finde, sind sehr schöne dabei. Also vielleicht findet ihr Werke, die für euren Wunschzettel geeignet sind:


Sternenschimmer - Kim Winter

Erscheint am: 15. Juli 2011
Verlag: Planet Girl

Inhalt:
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Trailer:







Geisterritter - Cornelia Funke

Erscheint im: August 2011
Verlag: Dressler

Inhalt:
Heulende Geister, tapfere Ritter, wilde Abenteuer! Der große Kinderroman von Cornelia Funke Jon Whitcroft hat es schwer. Seine Mutter und ihr neuer Freund schicken ihn aufs Internat nach Salisbury. Strömender Regen, dunkle Gemäuer, enge Flure, fremde Gesichter und ein Zimmer, das er sich mit zwei Mitschülern teilen muss. Jon ahnt nicht, dass dies bald seine geringsten Sorgen sein werden. Denn in seiner sechsten Nacht im Internat erscheinen plötzlich drei Geister unter dem Fenster seines Zimmers und starren zu ihm herauf. Doch zum Glück gibt es jemanden in Salisbury, der sich mit Geistern auskennt.

Trailer:






Angel Eyes: Zwischen Himmel und Hölle - Lisa Desrochers

Erscheint am: 1. August 2011
Verlag: Rowohlt Polaris

Inhalt:
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...

Trailer:




Wer mich bei "Twitter" verfolgt, der wird mitbekommen haben, dass ich sowohl "Geisterritter" als auch "Angel Eyes" gewonnen und vorablesen darf. Ich freue mich wirklich sehr auf diese beiden Bücher und werde euch natürlich nach dem Lesen die Rezensionen vorstellen.

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

8 Wortgeflüster

  1. Hey Splitterherzchen :-)
    Das Cover von "Sternenschimmer" ist ja wirklich ein Traum! Bin mal gespannt, wie die Rezensionen so ausfallen, aber ich bin jetzt schon verführt, es zu kaufen :-)
    Liebe Grüße von der Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! "Sternenschimmer" werde ich bald bekommen und "Angel Eyes" auch! ;) Bin schon auf Cornelia Funkes Werk gespannt! :D
    Lg,

    Charlousie

    PS: Die Trailer sind wirklich cool^^

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich wirklich nach tollen Büchern an...und toll aussehen tun sie auch! Glückwunsch zu den gewonnenen Büchern! Bin jetzt schon gespannt wie sie dir gefallen werden:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich freue mich schon so auf Geisterritter! Da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich tolle Bücher dabei - bereits auf meiner Wunschliste. :)

    Wegen dem Büchertausch "Wenn du stirbst..." hättest du vielleicht noch ein anderes Buch im Angebot?

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    da uns dein Blog total gefällt, haben wir dir einen Book Blog Award verliehen. Mehr findest du hier ;)

    http://buchruecken.blogspot.com/2011/06/award-3.html

    xoxo Cristina und Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Challenge ist auch eine super Idee. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das auf meinem Blog machen sollte. Viele meiner Leser lesen selten Bücher und eine challenge würde da wahrscheinlich nicht so gut ankommen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Sternenschimmer und Angel Eyes sind auch schon unterwegs zu mir, bin schon sehr gespannt drauf!
    Freu mich schon auf deine Rezension zu den beiden gewonnen Büchern, mal sehen, ob ich mir "Geisterritter" doch noch zulege :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen

Archiv