[Top Ten Thursday] #7

6/23/2011 11:14:00 vorm.



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich das erste Mal den "Top Ten Thursday" für euch im Gepäck. Alle die mitbekommen haben, dass es den "Top Ten Tuesday" nicht mehr gibt wissen nun, dass er ab sofort, quasie eine neue "Sendezeit" hat. Alle Anderen können einfach mal auf die Seite von "Alice im Bücherland" gehen und es dort nachlesen: Warum? Wieso? Weshalb?

Das heutige Thema lautet:

Eure 10 liebsten Kinderbücher







So das sind meine "10 liebsten Kinderbücher". Leider sind mir nicht alle eingefallen, weil ich einige auch abgegeben habe. Deshalb habe ich einige Bücher aus meiner Grundschulzeit gewählt. hoffe sie zählen auch.


Liebste Grüße

Eure JennyKursiv

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Ich mache bei dem TTT nie mit, aber überlege immer gerne, was ich für Bücher nehmen würde. Wenn dein Beitrag nicht gewesen wäre, hätte ich vermutlich "Das Sams" vergessen. :O
    Die sind wirklich sooo toll die Bücher. Und es erscheint sogar bald ein neues. :)
    Ansonsten kenne ich die meisten deiner anderen Lieblingsbücher gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, ich habe erst als Jugendliche so richtig mit dem Lesen angefangen, denn von deinen Kinderbüchern habe ich nicht eins gelesen. :-)

    AntwortenLöschen

Archiv