[Buchkauffrei] #5

7/04/2011 10:00:00 vorm.


Hallöchen ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche "Buchkauffrei" rum. Ich habe durch den ganzen Klausurstress diesmal leider nur ein Buch gelesen, mit diesem jedoch die "6-Bücher-Marke" geknackt und mir somit einen neuen Joker ergattert. Zudem habe ich auch meinen ersten Joker benutzt. Ich habe bei "vorablesen.de" ein Buch gewonnen: "Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle" von Lisa Desrochers - da "vorablesen" als Joker gezählt werden muss, habe ich also einen verloren. Aber das macht nichts, denn ich wollte dieses Buch so gerne haben und freue mich schon drauf, wenn es ankommt. Hier also meine Woche in Zahlen und Fakten:

Starter-SuB: 77

Gelesen: 6

Neu: +1

SuB aktuell: 72

Joker: 2/3



Bin mal gespannt, wie die letzten drei Wochen so verlaufen werden und wünsche auch allen anderen Teilnehmern, weiterhin: viel Erfolg!


Eure Jenny


P.S. Ich habe übrigens jetzt auch eine "Tauschecke". Dachte mir, bevor die Bücher hier verstauben gibt es vielleicht jemanden, der sich freuen würde sie zu lesen. Wer also Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

5 Wortgeflüster

  1. Ich habe einen Award für dich: http://buchblinzler.blogspot.com/2011/07/ich-habe-einen-blog-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit ich meinen eröffnet habe (noch nicht so lange^^) und dacht ich meld mich mal zu Wort :)
    Ich hab gerade auch prüfungen und hab am Anfang 2 Bücher geschafft aber mittlerweile hab ich dafür keine zeit mehr auch nur ein buch schief anzuschauen ;) Also ich weiß wirklich was du meinst^^ aber auf der anderen Seite, je weniger du zum lesen kommst umso weniger kannst du nachbestellen (vielleicht verkleinert sich ja deine SuB dadurch :))

    LG Nicole
    www.meinebuecherwolke.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  3. @Sunshine444:
    :D :D Wie sehr du dich da täuschst^^
    Ich bestelle auch gerne Bücher, wenn ich noch genug hier habe ;D :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    also ein Buchkauffrei würde mir jetzt auch gut tun. Ich bin derweil bei über 50 ungelesenen Büchern und langsam jammert die Geldbörse. Schlimm!

    Ich habe gerade mal in deiner Tauschecke gestöbert. Hast du eigentlich immer noch Interesse an "wenn du stirbst..." von Lauren Oliver? Mich würde nämlich "Sayuri" von Carina Bargmann interessieren - steht auf meiner inoffizielen Wunschliste (warum eigentlich?). Diesmal kannst du es dir ja überlegen (es gibt aber anscheinend noch eine andere Interessentin). :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Super, du hast gerade eine Mail bekommen. :)

    AntwortenLöschen

Archiv