[Challenge] Teilnehmer und Fortschritte

7/16/2011 12:30:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe hier nun alle Teilnhemer aufgelistet mit der Anzahl ihrer, für die Challenge, gelesenen Bücher. Hier möchte ich auch noch einmal daran erinnern, dass mir bitte jeder von euch den Link zur Rezension, wie auch eine eindeutige Genrebenennung zukommen lässt. Entweder per E-Mail (Adresse findet ihr in der Sidebar) oder per Kommentar. Es ist auch in Ordnung, wenn ihr alle Rezensionen sammelt und mir dann in einem Schwung alle 8 zuschickt. Jedoch solltet ihr dies nicht vergessen, denn ich kann leider nicht auf knapp 40 Blogs alle Rezensionen zusammensuchen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ; ) Hier nun alle Teilnehmer und ihr Fortschritt:



Teilnehmer:

Link

Crini - "All about books"
[8 / 8]

Caro - "Papierwelten"
[8 / 8]

Caro - "Bücher ohne Ende"
[8 / 8]

Neptun - "Die Planetenkrieger"
[8 / 8]

Alexandra - "Der Bücherwahnsinn"
[8 / 8]

Tamara - "Zeitsprung"
[4 / 8]

Debbie - "Büchertippzzz..."
[0 / 8]

Asaviel - "Asaviels Bücher-Allerlei"
[8 / 8]

Jessica - "Schwallerinas Sprechblase"
[0 / 8]

Lena - "LenaBo´s Blog"
[8 / 8]

Steffi - "Der.Trend.zum.Zweitbuch"
[8 / 8]

Bücherdiebin - "Notizen der Bücherdiebin"
[8 / 8]

Katharina - Katzkes Bücher"
[8 / 8]

Lisa-Marie - "Lesewelt"
[8 / 8]

Maxibiene - "Maxibienes Bücherregal"
[8 / 8]

Lifeline - "Lifelines (Lese)Ecke"
[0 / 8]

Martina - "Martina´s Welt"
[8 / 8]

Larissa - "Lari´s Bücherkiste"
[0 / 8]

RomeosJuliet - "Schreiberlings Schatztruhe"
[0 / 8]

Katzenpfötchen - "Die Welt des Lesekätzchens"
[8 / 8]

Sandrina - "Johannisbeerchen"
[8 / 8]

NerwenElensar - "Imkerzenschein"
[4 / 8]

Sandy - Nightungale´s Blog"
[8 / 8]

Schattenkämpferin - "Tagebuch einer Schattenkämpferin"
[0 / 8]

Natascha - "Kattiesbooks"
[8 / 8]

Anja - "Bücherzauber"
[8 / 8]

Rory - "Rory´s Bücherkiste"
[8 / 8]

Anja - Buchmelodie"
[8 / 8]

Myriel - "Lesen beflügelt"
[0 / 8]

Dyabollo - "Was wirklich zählt"
[1 / 8]

Melanie - "Am Lesestrand"
[8 / 8]

Susisunshine - "Leseoase"
[0 / 8]

Sarah - "Paperbackworld"
[0 / 8]

Lena - "BookBlog"
[8 / 8]

Fireez - "Books from beyond the Rim"
[8 / 8]

Buecherlounge - "Bücherlounge"
[5 / 8]

Blue - "Blue Book"
[8 / 8]

Aurora - "Auroras kleine Bücherwelt"
[0 / 8]

Xanja -
Link "Xanjas Bücherregal"
[1 / 8]

Mareike - "Book Challenges"
[8 / 8]

Cel - "Cels Wunderland"
[8 / 8]

Favola - "Favolas - Lesestoff"
[8 / 8]

Insgesamt: 42


Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

28 Wortgeflüster

  1. Huhu Jenny,
    bei mir sind es mittlerweile 3:
    http://buecherzauber.blogspot.com/p/buchsalat-challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    bei mir sind es auch drei.
    http://lesekaetzchen.blogspot.com/2011/06/challenge-buchsalat.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bei mir sind es 2 :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. werd ich nachholen sobald ich wieder daheim bin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,
    Bei mir sind es 2 schon.
    Hier der Link:
    http://imkerzenschein.wordpress.com/challenges/buchsalat-challenge/
    Die durchgestrichenen cdraufklicken und es führt dich zur rezension, ich glaub so hast du schnell nen guten Überblick.
    Grüße,
    Nerwen

    AntwortenLöschen
  6. http://buecherreise.blogspot.com/2011/07/rezension-aylin-korkmaz-ich-schrie-um.html

    anbei mal wieder ein gelesenes buch ;)

    liebe grüße und viel spaß im urlaub... und ach ja... danke für den picasa-tipp!

    AntwortenLöschen
  7. hi!

    Ich hab jetzt das erste Buch für die Challenge gelesen un dnatürlich ist auch die Rezension da!

    http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/07/wintermadchen.html

    Das Buch ist ein Drama. Das genre hab ich auf meiner Seite für die Challenge hingeschrieben.

    http://cels-wunderland.blogspot.com/p/booksalat-challenge.html

    das müsste hoffentlich so ok sein!

    Lg

    celine!

    AntwortenLöschen
  8. hey jenny,
    könnte ich denn noch mitmachen bei der challenge?
    lg, jannis
    http://schmerzwach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny,
    ich habe auch schon ein Buch für die Challenge gelesen. Hier der Link : http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/p/challenges.html

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe auch schon das erste Buch für die Challenge gelesen und rezensiert: http://xanjasbuecherregal.blogspot.com/2011/07/kamichama-karin-01-koge-donbo.html
    Es ist zwar ein Manga, aber ich hoffe, das zählt auch als "Genre", wenn nicht, muss ich mir als achtes Buch etwas neues einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  11. ... und auch ich habe deinen kommi erst jetzt gelesen ;)
    aber danke, dass du dieses buch noch dazu nimmst und als jugendbuch hab ich es auch bei mir auf der seite geschrieben.

    habe noch eins fertig, aber bin mir nicht sicher, ob genre roman gilt ?!?! dann habe ich bei dir gesehen, dass du lovesong auch als roman eingestuft hast, und hab es so übernommen... ;) kannst ja nochmal zurück schreiben, obs okay ist.

    http://buecherreise.blogspot.com/2011/07/rezension-gayle-forman-wenn-ich-bleibe.html

    und daaaaaaann....
    buchempfehlung!!!! ich hab überlegt und überlegt welches genre ich noch lesen könnte. hast du einen tipp ?!?! ich habe weder historisches noch richtig fantasy bisher gelesen und muss auch ehrlich gestehen, dass mich derzeit beides nicht vom hocker haut. naja gut... ich kenn es ja auch nicht... daher nehme ich das angebot eines büchertipps seehr gerne an...

    aber genieß erstmal deinen urlaub,
    eilt ja nicht ;)

    liebe grüße,
    tamara

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich hab mittlerweile 2 Rezensionen fertig.

    Romantic Fantasy:
    http://buch-challenges.blogspot.com/2011/07/rezension-nalini-singh-gilde-der-jager.html

    Frauenroman/ (-literatur?)
    http://buch-challenges.blogspot.com/2011/07/rezension-verliebt-verlobt-versace.html

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Moin, moin =)

    Hab eine Rezi fertig:

    http://katzkes-buecher.blogspot.com/2011/07/rezension-3-fur-niemand.html

    Genre: Jugendbuch

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich hab eine weitere Rezension fertig:

    Dystophie:
    http://buch-challenges.blogspot.com/2011/07/rezension-schwarzer-regen.html

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Und noch eine Rezi:)

    http://katzkes-buecher.blogspot.com/2011/07/kurzrezension-2-holundermond.html
    Genre: Kinderbuch

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Meine dritte;)

    http://katzkes-buecher.blogspot.com/2011/08/rezension-1-ich-wunschte-ich-konnte.html

    Genre: Thriller

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich habe alle 8 fertig ^^
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/06/buchsalat-challenge.html
    hoffe, das ist ok so. Falls nicht melde dich einfach ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin inzwischen bei Nr. 4 =)
    http://katzkes-buecher.blogspot.com/2011/08/rezension-3-grimm.html

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny
    Bei mir sind es inzwischen drei Buchsalat-Bücher:
    http://favolas-lesestoff.ch/aktionen/buchsalat-challange/
    lG

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich habe meine 8 Rezensionen zusammen. Die findest du alle gesammelt hier:

    http://buch-challenges.blogspot.com/p/challenges_19.html

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich habe jetzt alle 8 Bücher gelesen, die ich mir vorgenommen habe =)
    Die Links zu den Rezis findest du hier:
    http://caros-papierwelt.blogspot.com/p/challenges.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe auch alle Bücher gelesen =)
    http://katzkes-buecher.blogspot.com/2011/07/challenge-buchsalat-2-mein-fortschritt.html
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hi Jenny,

    mir fehlt noch ein Buch: http://lenabosblog.de/?p=1770

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. http://buecherreise.blogspot.com/2011/10/rezension-claudia-puhlfurst-sensenmann.html

    hier mein 6. Buch!
    Noch zwei verschiedene Genre! aber ich habe mir noch einen Krimi und eine Dystopie herausgesucht, aber es wird knapp ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Jenny,

    ich habe meine Liste noch einmal aktualisiert und habe nun alle Bücher gelesen und rezensiert: http://lenabosblog.de/?p=1770

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Jenny,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG (das hast du doch heute, oder?).

    Ich habe nun auch alle Bücher für die Challenge gelesen! Hier ist der Link zu den Rezensionen:
    http://www.mybookblog.de/?page_id=298

    Mein Blog ist mittlerweile umgezogen und nicht mehr unter http://liebeslenchen.wordpress.com/zu finden sonder unter www.mybookblog.de

    Deine Challenge hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!
    Eine schöne Idee von dir!

    Dann feier noch schön!

    Lg Lena!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jenny
    Ich habe auch alle SchG Genres geschafft. Den Link habe ich vor einiger Zeit per Mail geschickt. Hier kommt er nochmals:
    http://favolas-lesestoff.ch/aktionen/buchsalat-challange/

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Archiv