Ich lese...

7/10/2011 01:37:00 nachm.

Gossip Girl: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! - Cecily von Ziegesar




Erster Satz:
Ihr Lieben! Und wieder einmal darf ich euch in New York willkommen heißen, genauer gesagt auf Manhattens Upper East Side, wo meine Freunde und ich in riesigen, noblen Apartments wohnen und die exklusivsten Privatschulen besuchen.

Inhalt:
Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Serena, Blair und ihren Freunden. Und mal ehrlich: Wer will nicht dabei sein, wenn es hinter den Fassaden der luxuriösen Appartements auf der Upper East Side so richtig zur Sache geht?

Blairs Feldzug ist gescheitert: Serena ist längst wieder Mittelpunkt der Upper East Side. Dan vergöttert ihre Schönheit, die Jungs liegen ihr zu Füßen, neue Freundinnen scharen sich um sie. Und Blairs Freund Nate küsst in aller Öffentlichkeit eine Achtklässlerin. Was dank Gossip Girl alle wissen – alle außer Blair. Bitter, bitter!

Frecher Blick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen!


Erster Eindruck:
Da ich gerade erst den ersten Band gelsen habe, hatte ich keine Probleme in die Geschichte zu finden, leider waren die Wiederholungen und Erklärungen zu dem ersten Band ein wenig langweilig, aber wenn man längere Pausen zwischen den beiden Bänden hatte ist dies durchaus sinnvoll. Bisher ist wieder alles genau so toll wie im ersten Band. Bin mal gespannt, was mich noch alles erwaret.

Seiten: 256

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :) Die Serie finde ich total toll, vielleicht sollte ich die Bücher auch mal lesen. Weißt du wie viele es gibt? Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Der zweite Teil hat mir auch recht gut gefallen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich ja sehr interessant an! :)
    http://photoslovemusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Archiv