[Neue Schätze] Nr. 12

7/09/2011 02:48:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

wie bereits versprochen, nun meine neuen Bücher. Nicht erschrecken, es sind verdammt viele. Aber dazu muss ich sagen, dass ich meine aller erste Bestellung bei "medimops.de" gemacht habe. Ich habe 10 Bücher für knappe 19 Euro ergattert. Eigentlich hätten alle ca. 22 Euro gekostet, aber ich hatte noch einen 10% Gutschein, deshalb war auch der Versand kostenlos. Ich war sehr zufrieden mit den Büchern, auch wenn zwei nicht mehr ganz so toll aussahen, aber da diese Beiden auch nur je 0,99 Cent gekostet haben, und ich sie wahrscheinlich eh nur einmal lese, ist dies auch ganz ok und ich kann damit leben. [Werde euch nur den Link zu Amazon verlinken, weil eine Inhaltangabe zu jedem Buch, einw enig zu lange wäre] Aber lange Rede, kurzer Sinn hier nun endlich die Bücher:






Kursiv
Nachdem mir diese Bücher, gefühlte 100 mal ans Herz gelegt wurden, habe ich endlich zugegriffen. "Jesus liebt mich" konnte ich für 1,99 Euro bei "medimops" ergattern und "Mieses Karma" für 1,49 Euro. Da ich aber am Liebsten "Plötzlich Shakespeare" haben wollte, was es natürlich nicht mehr gab, habe ich mir dieses von meinem, gewonnenen "Bücherscheck" gekauft.

Mehr?
  1. Plötzlich Shakespeare - David Safier
  2. Jesus liebt mich - David Safier
  3. Mieses Karma - David Safier


Auch hier habe ich zwei der Bücher bei "medimops" ergattern können. Einmal "Plötzlich Prinzessin" und dann noch "High Heel und Gummistifel". "ZweiundDieselbe" habe ich auch mit dem "Bücherscheck" zusammen eingelöst.

Mehr?

  1. Plötzlich Prinzessin - Meg Cabot
  2. High Heels und Gummistifel - Muriel Zagha
  3. ZweiundDieselbe - Mary E. Pearson


"Bodyfinder" habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen, "Geisterritter" habe ich für die lovelybooks-Leserunde gewonnen und "Neva" habe ich von der lieben "Marie" geschenkt bekommen. Sie wusste, wie sehr ich dieses Buch haben wollte und wie oft ich versucht habe es zu gewinnen. Als sie es dann zufällig doppelt gewonnen hat, hat sie mir eines davon geschenkt! Danke dafür! :) Und als letztes "Ashes, Ashes" dieses Buch hat mich gestern als Leseesemplar erreicht.

Auf Empfehlung von der lieben Sina, von "Glimmerfee" habe ich mir direkt einmal Band 1-6 zugelegt. Alle Bücher sind von "medimops" und zusammen habe ich sie für ca. 13 Euro ergattert. Bin auch richtig stolz. Leider sind alle Bände von Verlag und Größe kunterbunt gemischt. Aber damit kann ich leben, denn immerhin habe ich 6 Bände für den Preis von knapp zwei Bänden ergattert. Wie ihr wisst, lese ich den ersten Band gerade und er gefällt mir wirklich gut. Bin gespannt, was mich noch so alles erwartet...





Das war es dann erst einmal... Ich erwarte noch den ein oder anderen Gewinn, aber danach ist schluss. Muss es wohl auch, denn meine Regale platzen auseinander. Immerhin habe ich jetzt die Qual der Wahl für meine Urlaubslektüre.

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

7 Wortgeflüster

  1. Wow, wow, wow!! Das hast du dir wirklich ganz tolle Schnäppchen gesichert. :D

    "Bodyfinder" wird dir mit Sicherheit gefallen. Ich fand es super. Hatte mich aus einer Leseflaute gezogen. Auf "Ashes Ashes" warte ich auch schon gespannt. Mal sehen, wann es bei mir eintrudelt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! :D
    Von medimops.de hab ich ja noch nie was gehört, muss ich auch gleich mal vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Das ist eine wirklich tolle Ausbeute!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Toll :D So viele gute Bücher. Hab auch gerade NEVA erhalten^^ Mal sehen wie wir beide das Buch finden ;) Viel Spaß beim lesen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. "Zweiunddieselbe" hab ich grad zuende gelesen und fands toll! "Jesus liebt mich" hat mir auch ganz gut gefallen, sogar besser als "Mieses Karma". Die Gossipgirl Bücher wollte ich auch demnächst mal lesen, weil ich die Serie schon immer so toll fand :))
    Viel Spaß beim Lesen,
    Belle :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin mal gespannt, wie dir 'Plötzlich Shakespeare' gefällt - mir hat es gar nicht gefallen.
    Aber ich würde gerne wissen, ob die anderen lesenswert sind :) Ich erwarte Rezensionen :D
    Liebste Grüße, Ronja :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei Plötzlich Prinzessin! Ich habe schon die gesamte Reihe gelesen und liebe sie! Außerdem wird sie von Band zu Band immer besser.

    AntwortenLöschen

Archiv