Sommerferien - Ich bin dann mal weg..

7/23/2011 03:07:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich von euch verabschieden, denn ich bin ab heute ca. 2-3 Wochen in Frankreich! Ich wünsche euch allen ein paar schöne Wochen, lesereiche Tage und ganz viele Abenteuer. Wenn ich wieder zurück bin, oder vielleicht auch mal dort ins Internetcafé komme, dann melde ich mich mal bei euch. Genug Lesestoff habe ich alle Male dabei! Wenn igrendwas dringendes ist, dann schreibt mir einfach eine Mail, denn falls ich mal ins Internet kommen werde, dann ist es wahrscheinlich, dass ich auf jedenfall meine Mails abrufe. Ich hoffe, ich habe nach dem Uraub ein paar schöne Erinnerungen im Gepäck und neue Rezensionen. In der letzten Woche habe ich nämlich nicht viel auf die Reihe bekommen, was das Thema "Buch" betrifft. Ich habe einige Aktionen verpennt, auch "Pick your Dream Cast" von der lieben Lena und Stefanie... tut mir wirklich Leid... habe auch bis auf einen Darsteller meinen "Dream Cast" fertig.. mal sehen, vielleicht kann ich ja trotzdem nach dem Urlaub noch einen Post dazu machen.

Damit sage ich also: "Bis zum nächsten Mal.." und hoffentlich ist das Wetter in Frankreich schöner als hier, wo man ohne Wolldecke nicht mehr auf dem Sofa liegen kann.

Alles, alles Liebe!

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

15 Wortgeflüster

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hast eine schöne Zeit in Frankreich und kommst gut erholt wieder! Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  4. Südfrankreich ist super! Wünsch dir nen ganz schönen Urlaub liebe Jenny :-) Und natürlich vor allem viel Sonne.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub wünsch ich dir!!!
    lg jessi

    AntwortenLöschen
  6. Frankreich ist so ein tolles Land ♥ Ich wünsch dir viel Spaß und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub - und hoffentlich gutes Wetter
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  8. schönen Urlaub wünsche ich dir ;)
    Ich war letztes Jahr in Frankreich und würde am liebsten bald bald wieder hin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Urlaub mit vielen Erlebnissen und viel Zeit zum Lesen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Urlaub mit vielen Erlebnissen und viel Zeit zum Lesen...

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Liebe,

    dann lass es dir im Urlaub so richtig gut gehen!!!! ;) Erhol dich gut und grüß die Franzosen :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich hoffe dein Urlaub ist bis jetzt gut :)

    Ich hab ein paar Bücher zu deiner Challenge gelesen und wollte dir den Link schicken: http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/06/buchsalat-challenge.html

    4 Bücher habe ich schon gelesen. Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen weil ich nach Bildern für eine Rezension gesucht habe und das bei dir fand :D
    Mir gefällts hier sehr gut,vielleicht schaue ich auch öfter vorbei! Bin gespannt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder. :)

    Lg, Kata

    http://zuckerwattenbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Archiv