Sommerlektüre: 2011

7/17/2011 07:41:00 nachm.



Hallöchen ihr Lieben,

in einer Woche sind bei mir endlich Ferien und auch die anderen Bundesländer bekommen oder haben, so langsam aber sicher ihre Sommerferien. Einige von euch fahren bestimmt auch in Urlaub, ich fahre für ca. 1 Woche nach Frankreich und bin schon ganz gespannt. Wenn ich wieder da bin, werde ich bestimmt einige Rezensionen im Gepäck haben, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass ich besonders im Urlaub, Bücher regelrecht verschlinge. Deshalb wollte ich euch meine Urlaubslektüre vorstellen, die dann am Ende nächster Woche in den Reisekoffer wandert:






So dies wäre eine erste Auswahl. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es besser ist, wenn ich zu viele Bücher mithabe, denn immer wenn wenn das Gegenteil der Fall war, war ich nach kurzer Zeit ohne Lesestoff und da ich kein französisch kann, werde ich mir wohl auch kein gutes Buch dort kaufen können. Deshalb habe ich auch ganz brav, Rezensionsexemplare eingepackt, die schon gefühlte Ewigkeiten auf meinem SuB liegen... Sie müssen dringend vom SuB abgebaut werden und im Urlaub hab ich ja dann nicht die große Wahl. Mal sehen, die Liste steht aufjedenfall. Wollte noch ein dickes Buch mitnehmen aber ich warte mal ab, welche Bücher mich diese Woche noch so erreichen.

Bis dahin: alles Liebe!

Eure Jenny


P.S. Ich habe meine "Tauschecke" aktualisiert. Vielleicht ist was für euch dabei!?


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

20 Wortgeflüster

  1. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezensionen und wünsche dir einen schönen Urlaub. :) Ich werde drei Wochen auf Balkonien verbringen und bestimmt auch eine Menge lesen. Flüsterherz wird auch dabei sein.

    AntwortenLöschen
  2. Heyi! Viel Spaß mit den ganzen Büchern! Besonders "Flüsterherz" fand ich ja so super und auch "Bodyfinder" ist ganz schön! :)
    Wünsche dir schöne Ferien,
    LG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese momentan Flüsterherz (;

    Bin sehr gespannt auf deine Rezensionen. Genieß deinen Urlaub & lass es dir gut gehen (:

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so viele tolle Bücher. "Bodyfinder" fand ich ja toll. "Julia" habe ich auch schon etwas länger stehen und bin gespannt drauf. Von "Dark Moon" habe ich bisher nur schlechtes gehört (wurde bei mir schon aussortiert). Bin aber mal gespannt, was du dazu sagts. ;)

    Du hast ja auch deine Tauschlist auf den neusten Stand gebracht. Ich habe gleich große Augen bekommen! Du hast nicht zufälligerweise noch ein Buch bei mir entdeckt? Sonst müsst ich noch mal wühlen ... Mich würde nämlich "Sternenschimmer" von Kim Winter sehr reizen. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ach merde - da war aber jemand sehr flink. Frechheit! Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Was bekommst du denn schönes dafür? Neugierig bin. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du Dir ja echt was vorgenommen.

    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Safier schreibt sicher ein gutes Sommerbuch. Alterra 2 lese ich gerade und es ist sehr spannend. Viel Spaß in Frankreich. LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und erwarte dann deine Rezensionen! Ich denke dir werden die meisten Bücher bestimmt gut gefallen ;3

    AntwortenLöschen
  9. Für "Engel der Nacht" geht das schon in Ordnung - ich fand das Buch recht amüsant und mochte die Charaktere sehr. Viel Spaß damit und einen schönen Urlaub. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. hey jenny,

    mal so eine gaaanz andere frage! ;)

    mit welchem programm machst du deine bilder immer so schon "rund" ?
    habe das schonmal bei jemandem gesehen und finde das immer soooo toll!

    verätst du es mir? ;) lg

    aber auf deine rezensionen bin ich auch sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das sind ja jede Menge für eine Woche!! =) Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Urlaub!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)

    Ich rate dir jedenfalls bei Flüsterherz zum Ende hin die Taschentücher bereit zu halten! Für mich gabs da echt kein Halten mehr- soooo traurig :(

    Der Julia-Roman ist auch richtig toll!! Süchtig - machend!! Hatte ihn in zwei Tagen durch gelesen !

    Dann viel Spaß damit, bin auf die Rezis gespannt!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  13. @all:
    Danke ihr Lieben :)
    Bin auch mal auf die Bücher gespannt und auf den Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub & ein riesiges Lesevergnügen mit deinen Bücherschätzen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. bin gespannt was du zu berichten hast :) wünschte ich hätte auch noch mal so lange Ferien. Aber 2 Woche müssen auch reichen.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Eine gute Auswahl. Mit Bodyfinder wirst du sicher deine Freude haben. ;) Ich mochte es sehr. Strindbergs Stern subt bei mir auch noch, aber nicht mehr lange. Ich wünsche dir schon einmal eine wundervolle Zeit in Frankreich!! Erhol dich schön.

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade gesehen, dass wir beide Glück hatten bei dem signierten "Nach dem Sommer"-Exemplar. Ich freue mich für uns. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  18. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub. Schöne Bücher nimmst du mit. Dann können wir ja alle auf die Rezensionen gespannt sein ;)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Viel Vergnügen bei Bodyfinder, das fand ich ja total klasse!

    AntwortenLöschen

Archiv