[Aktion] "We ♥ books – read together Leserunde: Live dabei!"

8/27/2011 04:46:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit. Es startet eine neue Aktion mit: "read together". Da ich gerade erst aus den Federn gekorchen bin (ja ich habe wirklich bis 16:00 Uhr geschlafen) starte ich ein wenig später. Wobei "ein wenig" wahrscheinlich relativ ist. Dafür werde ich aber bis tief in den Abend, bis tief in die Nacht lesen. Wer Interesse hat einzusteigen, der kann gerne auf den Seiten von "Myriel" und "Nightingale" vorbeischauen und sich alle Informationen besorgen, die er braucht. Wer Twitter hat, der kann unter #whb die ganze Aktion mitverfolgen. Ich werde hier ab und an mal Updates laden. Auf los, geht es los:



17:15 Uhr


Mache mir jetzt einen Kaffee und dann kuschel ich mich aufs Sofa und lese:
"Ashes Ashes". Da heute die Leserunde dazu startet, werde ich schon ein paar Kapitelchen lesen und erst einmal mein aktuelles Buch an die Seite legen. Vielleicht wechsel ich ja später noch einmal.

19:06 Uhr

Ich habe noch keine Seite gelesen. Weil ich eben doch noch kochen musste. Naja dafür ist der Bauch jetzt voll und ich kann endlich anfangen.

Fazit:
Diesmal habe ich leider nicht sehr viel lesen können. Irgendwie hatte ich auch den Lesetag verpennt, weil ich der Annahme war, er wäre nächsten Samstag. Naja wie das Leben eben so spielt. Ich habe immerhin knapp 50 Seiten gelesen und somit einen kleinen Anteil beigesteuert. Beim nächsten mal bin ich trotzdem, gerne wieder dabei! Weil es einfach sehr viel Spaß macht.


Eure Jenny

P.S. An alle Teilnehmer meines Gewinnspieles zu "Nach dem Sommer" Ich habe den Einsendeschluss etwas verringert und zwar auf den Tag, an dem der Folgeband "Ruht das Licht" erscheint. Demnach endet das Gewinnspiel am 1.9.2011 Am 2.9.2011 werde ich den Gewinner auslosen.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

7 Wortgeflüster

  1. Ach, deine Ecke sieht aber auch sehr gemütlich aus. Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon ich komme zu nix und hänge hinterher xD

    Fange gleich auch mal mit 'Ashes Ahes'an, will aber vorher noch ne Rezension schreiben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maus!
    Das sieht aber wirklich wieder kuschelig bei dir aus. Hoffe du hast viel Freude mit deinen Büchern! Grüße dich ganz lieb,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Lesespaß in deiner gemütlichen Leseecke :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh...dein Froschkissen ist herzig! =)) Viel Spaß beim lesen und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hey du
    Ich habe dir einen Award geschenkt.
    Guck mal hier: http://lunaslesestuebchen.blogspot.com/2011/08/neuer-award.html

    LG Und schönen Restsonntag
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Plötzlich Prinzessin habe ich auch gelesen. Den Header deines Blog finde ich echt toll. Mein Blog

    AntwortenLöschen

Archiv