[Challenge] Erinnerung und Fotos

8/21/2011 01:22:00 nachm.



Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch nur noch einmal an die "BUCHsalat-Challenge" erinnern, denn einige von euch haben noch kein einziges Buch verzeichnet. Zwei von euch haben schon alle acht Bücher eingereicht und sind somit schon im Lostopf. Ich werde überigens per Hand losen. Insgesamt wird es 7 Preise geben. Drei Bücher, drei Lesezeichen und ein paar Ohrringe. Und weil ich es euch und der lieben Ela noch schuldig war, habe ich heute dann auch endlich mal die Lesezeichen und das Paar Ohrringe fotografiert. Hier also nun die Bilder für euch:




[Größers Bild? anklicken]

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der lieben Ela bedanken, dass sie mir dir Sachen zur Verfügung gestellt hat. Wer auf den Geschmack gekommen ist und nun auch so ein tolles Lesezeichen möchte, der kann ja einfach mal bei der Ela vorbeischauen:

elas-schmuckkaestchen.de


Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

14 Wortgeflüster

  1. Hier mal die Übersicht, wie weit ich bin: http://itsallaboutbooks.de/wortsalat/

    Hab noch 2 Bücher zu lesen, aber hab schon 5 verschiedene Genre abgedeckt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/06/buchsalat-challenge.html

    hab noch ein Buch hinzu gefügt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Lesezeichen! :)

    Also wenn das kein Ansporn ist für diejenigen, die noch keine rezis eingereicht haben, dann weiß ich auch nciht ;)

    Hier der Link zu meiner 7. Rezi (Genre Fantasy)
    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/08/rezension-julie-kagawa-iron-daughter.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Lesezeichen und auch die Ohrringe sind wirklich total schön <3 Das ist doch gleich nochmal ein Ansporn, mehr zu lesen =) Leider ging es bei mir die letzten Wochen nicht wirklich voran, aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit. Inzwischen habe ich drei Bücher gelesen, hier geht's zu meiner Übersicht:

    http://caros-papierwelt.blogspot.com/p/challenges.html

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das sind tolle Preise ... ich hoffe,ich hab bisher nichts falsch gemacht:
    http://rorysbuecherkiste.blogspot.com/p/buchsalat.html

    Muss auch nur noch 1 Buch lesen ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 7 von 8 Büchern zusammen:

    http://asaviels.blogspot.com/p/challenge.html

    Mal sehen, ob ich wirklich Maria Stuart lese oder das noch auswechsel. Aber bis zum Ablauf der Frist, habe ich 8 auf jeden Fall gelesen. Eventuell schaffe ich doch noch 8 verschiedene Genres. Dann würde das 2. Jugendbuch wieder rausfliegen und es kommt noch ein Thriller rein. Mal schauen. ;-)
    Es bleibt ja noch etwas Zeit.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. http://imkerzenschein.wordpress.com/challenges/buchsalat-challenge
    Hier meine Übersichtsseite;)
    Hoffe du findest dich da zurecht, mit Klick gehts zur Rezension
    Grüße,
    Nerwen/

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja toll!
    Ich dachte mir, ich sag dann einfach Bescheid, wenn ich alle 8 Bücher zusammen habe. Dann nerve ich nicht immer zwischendurch mit jedem einzelnen *g*

    Im Moment habe ich erst drei verschiedene Genres zusammen, aber ist ja auch noch ein bissl Zeit: http://fireez.blogspot.com/p/challenges.html

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübscher Schmuck, besonders die Ohrringe gefallen mir.
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Splitterherzchen ;-)
    Die Lesezeichen sind wirklich wunderschön (das mit dem kleinen Schlüssel gefällt mir am besten!) und die Ohrringe sind auch klasse! Da freut man sich doch umso mehr auf das Ende der Challenge ;-)
    Ich bin aktuell bei 6 Büchern angekommen, meinen aktuellen Stand kann man auf meiner Aktionsseite verfolgen: http://diebuecherdiebin.blogspot.com/p/challenges.html
    Wenn ich alle 8 Bücher beisammen habe, meld ich mich aber wieder bei dir, so nerv ich nicht ständig und du musst auch nicht dauernd nachgucken *lach*
    Verrätst du uns jetzt noch, welche Bücher es zu gewinnen gibt? :-)
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hab ich ja ganz und gar übersehen gehabt. Danke nochmal für den Link! Echt klasse Bücher, vor allem Cecilia Ahern und das Buch Genesis! Da muss ich jetzt ganz fix die fehlenden 2 Bücher für die Challenge lesen ;-)
    Japp, mein Design ist noch recht neu! Anfang August hats mich gepackt und ich hab mal eine Grunderneuerung gebraucht. Schön, dass es dir gefällt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :-)

    Super, dass ich noch einsteigen kann. Ich hoffe, dass ich die acht Bücher auch wirklich schaffe, aber bis November ist es ja noch lang ;-)
    Hier habe ich deine Challange und meine gelesenen Bücher dafür verewigt: http://favolas-lesestoff.ch/aktionen/buchsalat-challange/

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hier mal endlich mein Zwischenstand. Rezis folgen am Wochenende... Bin da grad etwas langsam :-(

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Gelesen hab ich alle 8, rezensiert davon schon 4. Der Rest folgt hoffentlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Dann kriegst du auch den Link dazu von mir.
    Viele Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen

Archiv