Ich bin wieder da!

8/12/2011 04:07:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

hier bin ich wieder! Ich habe drei echt schöne und sonnige Wochen in Frankreich hinter mir und für euch, sechs Rezensionen im Gepäck! Nach und nach werde ich dann alle hochladen und auch alles weitere in die Wege leiten, was sich hier so angestaut hat. Zudem habe ich auch eine kleine Überraschung für euch. Oder besser für die unter euch, die mir durch ihren Blog, ihre Kommentare, Twitter etc. schon bekannt sind. Es handelt sich um ein kleines, spontanes Gewinnspiel. Am Ende des Beitrages stelle ich euch ein kleines Rätsel, dann könnt ihr schoneinmal grübeln. Für die Teilnehmer zur BUCHsalatChallenge: Ich habe eure Nachrichten etc. bekommen und werde bis heute Abend mal die Liste aktualisieren. Dann konnt ihr dort auch überprüfen, ob ich auch jedes Buch für euch verzeichnet habe. Jetzt muss ich endlich mal das große Chaos hier beseitigen. In der Zwischenzeit könnt ihr ein, zwei Bildchen aus meinem Urlaub anschauen und euch mit dem Rätsel begnügen!




Viel Spaß!
& alles Liebe..

Eure Jenny


___________________________________



Das Rätsel:

"Man könnte meinen, ich wäre unscheinbar, wie jeder Andere. Aber das bin ich nicht! Ich sehe zwar aus, wie viele Andere, aber mich zeichnet etwas ganz besonderes aus. Bei vielen bin ich wohl bekannt und viele besitzen mich - oder besser etwas das so aussieht wie ich, aber doch nicht das gleiche ist. Denn wie schon gesagt habe ich etwas ganz Besonderes. Ich bin klein, rechteckig und bei den Lesern dieses Blogs sehr beliebt."


Also wovon rede ich? Ich weiß es ist ein wenig wage, aber in zwei Tagen werde ich das Gewinnspiel starten. Also seit gespannt. Für wilde Spekulationen bin ich gerne offen! Ein, zwei unter euch sind ja schon eingeweiht, aber es kann auch sein, dass er/sie es vergessen hat. ;)


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Juhuuu, Jenny ist wieder da. Deine Bilder sind ganz arg schön! Richtig verträumt :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein... willkommen zurück! :) lg verena

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! :)
    Die Bilder sind total schön. :)
    Irgendwie bringen die mich dazu, dass ich mir am liebsten gerade selbst die Kamera schnappen, losrennen und fotografieren möchte. :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen

Archiv