[Neue Schätze] Nr. 13

8/14/2011 04:12:00 nachm.


Halli, hallo, hallöchen!

Nachdem ich eben, als ich meine Monatsstatistik gemacht habe, voller Schrecken feststellen musste, dass ich 29 Bücher dazu bekommen habe, müsste man meinen, ich hätte daraus gelernt. Aber nichts da! Ich habe, obwohl noch nicht einmal die Hälfte des Monats rum ist, einen großen Schwung an Bücher dazu bekommen. Aber alle sind so toll! Deshalb freue ich mich natürlich trotzdem. Ich hoffe nur, ich kann jetzt mal die Breme ziehen. Hier also meine neuen Schätze:

[Größeres Bild? "anklicken"]


Diesmal spare ich mir die ganzen Inhaltsangaben etc. sind ja doch ganz schön viele Bücher. Besonders gespannt bin ich auf "Gezeichnet". Ich habe es ertauscht. Das Buch hat ja sehr viele Anhänger genauso wie Gegner. Deshalb bin ich gespannt, was ich dazu sagen werde. Zusätzlich habe ich auch "Nachtglanz" gewonnen. Auf das Buch freue ich mich auch riesig. Vielleicht kennen einige von euch "Morgenrot" von Tanja Heitmann. Ich fand das Buch damals ziemlich gut, besonders weil ich den düsteren und hübschen Adam, direkt in mein Herz geschlossen habe. Jetzt habe ich endlich den Folgeband, der die Vorgeschichte zu "Morgenrot" liefert und erzählt, wie Adam zum Dämonen geworden ist. Deshalb freue ich mich auf Adam und ein neues Abenteuer mit ihm. Auch ein Hingucker: Das Buch ohne Umschlag! Man sieht es zwar gerade nicht, aber es ist ganz zart rose und einfach nur wunderschön!

Und ihr? Kennt ihr Bücher von meinem Stapel schon? Wenn ja, was sagt ihr? Bin gespannt : )

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

11 Wortgeflüster

  1. Da hast du ja richtig tolle Bücher bekommen :-)
    'Firelight' solltest du ganz bald lesen, die Geschichte ist unheimlich toll und romantisch!
    Auf deine Meinung zu 'Maddie Freeman' bin ich sehr gespannt, dass hat ja bisher eher durchwachsene Bewertungen bekommen.
    'Vor meinen Augen' habe ich heute angefangen und finde es bisher sehr gut.
    'Sternenschimmer' hätte ich auch zu gerne :-)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Von den Büchern habe ich ""Brennender Kuss" und "Sternenschimmer" gelesen und war von beiden total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da :)
    Also ich selbst mag die House of Night Bücher sehr und bin deshalb extrem auf deine Meinung gespannt! Rebellion d.M.F. werde ich in den nächsten zwei Wochen auch lesen, mal sehen, wie es mir gefallen wird, es gibt ja sowohl positive und negative Rezensionen.. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz tolle Bücher hast du da bekommen :)

    Also mir hat Gezeichnet damals richtig gut gefallen und ich verfolge die Reihe bis jetzt immer noch und die Rebellion der Maddie Freeman habe ich vor kurzem erst gelesen und mir hat es total gut gefallen :)

    Bin mal gespannt wie dir die beiden Bücher gefallen werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sternenschimmer :) Und Du liest es auch gerade. Ich bin schon auf Deine Rezi dazu gespannt. Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen.

    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert - gefällt mir wirklich sehr!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Aww, Prinzessin in Pink. :)
    Ich liebe die Plötzlich Prinzessin-Reihe, gehört zu meinen Lieblingsreihen und ich habe auch alle 10 Bände. Habe sie auch schon oft gelesen. :)
    Ich bin gespannt, ob dir die Bücher auch so gut gefallen. :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  7. "Solange du schläfst" - Hat den meisten scheinbar gut gefallen, was ich leider nicht nachvollziehen kann, aber vielleicht sagt es dir ja auch zu.

    "Vor meinen Augen" - tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  8. Oi! Schöne Auswahl.
    Bei mir kam diese Woche auch Firelight an und ich bin total gespannt. :D
    Gezeichnet hat mir damals erstaunlicherweise gut gefallen. Der zweite Band war dann so schrecklich, dass ich seither nicht mehr weitergelesen habe. :-/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sooooooo gerne das Buch "Die Rebellion der Maggie Freemann" lesen wollen. Haaach, ich glaube, ich kann nicht länger mehr stark sein und muss es mir kaufen XD

    Die House of Night Reihe mag ich seeehr geeerne, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mir der erste Band damals überhaupt nicht gefallen hat. Aber ab dem 2. Band war ich gefesselt und habe bisher jeden weiteren verschlungen :)

    LG, Doreen

    htttp://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Zeit deines Lebens war ein wunderschönes Buch (: Gibt viel Stoff zum Nachdenken.. Morgenrot von Heitmann fand ich nur mittelprächtig..
    Aber Sternenschimmer und Solange du schläfst stehen bereits auf meiner Einkaufsliste :D Die bisherigen Rezensionen dazu waren der Wahnsinn :) Dementsprechend begeistert bin ich von deinen Neuzugängen :D Bin gespannt ob sie dir ebenfalls so gut gefallen werden (: LG! Nana (:

    AntwortenLöschen
  11. Viel SPaß beim 5. Teil der Mia-Serie, ich liebe die ganze Reihe abgöttisch!

    AntwortenLöschen

Archiv