[Neue Schätze] Nr. 14

8/24/2011 12:35:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Diesmal mit meinen neuen Büchern im Gepäck. Ich habe mal wieder sehr viel dazu bekommen und langsam nähert sich mein SuB dem 100-Bereich. Deshalb werde ich wohl dringend etwas dagegen unternehmen müssen. Ich habe auch schon eine Idee, die ich in den nächsten Tagen hier vorstellen werde. Wer möchte, ist herzlich eingeladen. Was gibt es noch zu berichten? Ich wolte euch noch einmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen:

Gewinnt: Eine signierte Ausgabe von "Nach dem Sommer"

Es freut mich sehr, dass es doch noch Bücherwürmer gibt, die Maggie Stiefvater noch nicht kennen. Weil ihr Buch haben ja wirklich die Meisten schon im Regal. Trotzdem habe ich bisher, eine kleine aber feine Anzahl an Bewerbern, die ich auch kenne (durch ihren Blog etc.) und die somit auch in den Lostopf wandern durften. Aber jetzt zu meinen neun Büchern:

[Größeres Bild? anklicken]

Endlich hat mich "Zweilicht" erreicht. Ich hatte schon so lange auf das Buch gewartet. Jetzt ist es endlich da: & es sieht einfach unglaublich aus! Spätestens seit "Faunblut" bin ich ein sehr großer Fan der Autorin und bin deshalb umso gespannter auf die Geschichte. Ich werde sogar mit diesem Buch, an der Leserunde der lieben July mitmachen. Freue mich schon riesig. Falls jemand noch Interesse hat, dieses Wochenende startet die Leserunde zu "Zweilicht" auf lovelybooks.de. Und wo ich gerade schon einmal bei der lieben July bin, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, denn ich habe bei ihrem Gewinnspiel: "Beautiful creatures" gewonnen und auch wenn es nur der zweite Platz war, bin ich doch überglücklich.

Über mein Exemplar zu "Holundermond" bin ich besonders stolz. Die Autorin Jutta Wilke, hat mich bei lovelybooks angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihr Buch zu lesen. Da es schon länger auf meinem Wunschzettel stand, habe ich direkt zugesagt. Und als es dann ankam, bin ich regelrecht im Dreieck gesprungen, denn es ist mit einer Widmung + Autogramm. Ich habe mich echt gefreut und bin gespannt auf die Geschichte. Danke schon einmal an Jutta Wilke, für diese unglaubliche Überraschung!

"Gossip Girl Bd. 8 - Lass uns doch einfach Feinde bleiben" habe ich ertauscht. Genauso wie "Ich bin immer da, wo du auch bist". Dies habe ich nämlich von der lieben Reni - mit ihr habe ich jetzt schon zum zweiten Mal getauscht und es nicht bereut. Gerne wieder und vielen Dank! Und zuletzt: "Cinderella undercover" hat mich als Leseexemplar erreicht. Ich habe schon so lange auf das Buch gewartet. Ich bin ein riesiger Fan von "Cinderella" ebenso wie von "Peter Pan" und deshalb musste ich diese Geschichte einfach haben. Zudem hat mich die Autorin schon länger sehr neugierig gemacht. Ich bin also sehr gespannt. Mein Dank geht schon einmal an den Arena-Verlag für die Bereitstellung dieses Werkes!


Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Da hast du aber wirklich wunderschöne neue Bücher auf deinem SuB und auf deine Abbau-idee bin ich wirklich sehr gespannt,
    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Bücher! „Ich werde immer da sein, wo du auch bist“ steht auf meiner Wunschliste, bin schon auf deine Meinung zu dem Buch gespannt. Neugierig bin ich ja wirklich, was deine SuB-Abbau-Idee betrifft...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. "ich werde immer da sein, wo du bist" war wirklich super!
    http://sunnysbuechertraeume.blogspot.com/2011/07/rezension-ich-werde-immer-da-sein-wo-du.html

    AntwortenLöschen

Archiv