[Trailer] #2 Original Sin - Lisa Desrochers

8/16/2011 08:31:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

wer meinen Blog und damit meine Rezensionen verfolgt, der wird wissen, dass mich das Bcuh "Angel Eyes" total mitgerissen und begeistert hat. Deshalb wird es keinen verwundern, dass ich heute im Dreieck gesprungen bin, als ich den Trailer zum zweiten Teil entdeckt habe. Für die unter euch, die den ersten Band noch nicht gelesen habe, birgt dieser Trailer, in meinen Augen, keine Spoilergefahr. Er ist sehr geheimnisvoll und sagt im Grunde wenig aus. Aber trotzdem habe ich ihn bestimmt schon 10 Mal heute angesehen. Einfach weil ich mich so sehr auf den Band freue und hoffe, dass die Autorin mich wieder verzaubern kann. Hier das gute Stück:




Was sagt ihr dazu? Wie schon erwähnt, viel aussagen tut er nicht unbedingt... Aber trotzdem macht er Vorfreude auf mehr!

Liebste Grüße!
Eure Jenny




Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Da meine Ladezeiten gerade so unsäglich lange sind, schaue ich mir den Trailer ein anderes Mal an, aber Band 1 habe ich gelesen. Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht so UMWERFEND wie du! :)
    Aber auf einen zweiten Teil kann man sich dennoch voll freuen, finde ich, denn das Lesen machte Spaß! Auf jeden Fall! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Archiv