[Aktion] Everything must go & Seriengefasel

9/05/2011 10:25:00 vorm.


Hallöchen ihr Lieben!

die letzten Tage war es ganz schön still, dabei wollte ich ja endlich mit meiner Aktion "Everything must go" starten. Aber ich war die letzten Tage stark erkältet und habe auch kein einziges Buch gelesen.Aber heute bin ich wieder zurück! Ich denke in den nächsten Tagen wird dann auch mal wieder eine Rezension folgen. Da jetzt also meine Aktion startet und ich ein paar Leutchen gefunden haben, die sich mir angeschlossen haben, heißt es für die nächsten zwei Monate: "Ran an die Rezensionsexemplare!" Ich werde nur noch "Plötzlich Prinzessin" beenden, denn das habe ich schon vor dem Start begonnen und wenn ich einmal dran bin, werde ich es auch noch beenden. Ich hoffe ich halte durch. Aber meinem Geldbeutel wird es bestimmt sehr gut tun, denn wenn ich keine gekauften Bücher lesen und keine Rezensionsexemplare anfragen darf, dann werde ich wohl auch keine Bücher kaufen, weil mir das dann nichts bringt.

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und viel Spaß beim Kampf gegen den SuB. Über Zwischenstände halte ich euch immer mal wieder auf dem Laufenden!


Seriennews:



Wer meinen Blog verfolgt der wird wissen, dass ich ein totaler Fan der Serie "One Tree Hill" bin. Deshalb freue ich mich nun umso mehr, dass sie ab heute wieder im TV zu sehen sein wird. Ich habe zwar fast alle Staffeln schon auf DVD aber vielleicht wollt ihr einmal reinschalten. Ich kann es nur empfehlen.

One Tree Hill läuft: Montags bis Donnerstags um ca. 17.25 Uhr bei VIVA :)


Eure Jenny


P.S. Werde heute mal nach Media Markt schlendern und schauen ob die auch endlich die 7. Staffel reduziert haben. Jetzt wo ich erst einmal keine Bücher kaufen kann, inverstiere ich gerne in Serien.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

6 Wortgeflüster

  1. Hey :)

    Welche Staffel zeigen sie denn heute auf Viva?

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Vorhaben wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hay Jana :)

    Danke ;) Ich denke sie werden wohl mit der ersten Staffel beginnen. Wobei einfach mal reinschalten und nachschauen :P

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi, bei Amazon ist die Staffel für 19,99€ zu haben bei ebay sind die teurer.
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe "One Tree Hill". Das ist eindeutig eine der besten Serien überhaupt und das nicht nur in dem Genre.
    Die 7. Staffel wird dir bestimmt gefallen. Ich habe sie vor ein paar Wochen beendet und fand sie großartig. Ich war erst skeptisch, weil es ja direkt drei neue Hauptcharaktere gibt, aber die sind alle großartig ♥ Jetzt warte ich ungeduldig darauf, dass die 8. Staffel auf DVD erscheint, aber das dauert ja leider noch viel zu lange :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich schleiche schon so lange um die Serie umher und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich sie mir ansehen soll. Vielleicht schalte ich heute mal rein, danke für die Erinnerung.

    Ich bin ja ein großer Fan von Gossip Girl und 90210, ob ir One Tree Hill dann auch gefällt? :)

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny, ich hab dir einen Award verliehen - hier kannst du ihn auf meinem Blog sehen: http://lestumzuleben.blogspot.com/2011/09/mein-1-award.html
    Ob du ihn weiterverleihen und die Fragen beantworten möchtest, überlasse ich ganz dir! ;)
    Einen tollen Sonntag noch und mach weiter so mit deinem Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen