[Glücksfee] Auslosung!

9/02/2011 01:24:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

gestern Abend um 23:59 Uhr hat mein Gewinnspiel geendet. Insgesamt haben 19 von euch teilgenommen. Viele musste ich leider aussortieren, weil sie entweder die Bedingungen nicht erfüllt oder keine E-Mail verfasst haben. Das nächste Gewinnspiel wird bestimmt bald folgen. Zudem gibt es ja auch noch meine "BUCHsalat" - Challenge. Bei der ihr, nach erfolgreicher Teilnahme auch eine Kleinigkeit gewinnen könnt. Alls rund um die Challenge erfahrt ihr HIER Aber lange Reder kurzer Sinn. Ihr wollt schließlich erfahren wer gewonnen hat. Da die Teilnehmerzahl sehr beschaulich war, habe ich per Hand gelost. Und so sah das Ganze aus:


Als alle Zettel geschrieben, geschüttelt und gemischt waren, habe ich dann einen Zettel gezogen, herausgeholt, entfaltet... und den Namen des Gewinners erfahren.

Und weil es gerade so spannend ist, einen kleinen
Trommelwirbel.

Die glückliche Gewinnerin dieses signierten Exemplares von
"Nach dem Sommer" ist:



Lisa von Wortgeflüster

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde dir jetzt noch einmal eine Mail schicken und dann macht sich das Buch schnellstmöglich auf den Weg zu dir. Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen und du hast ein paar schöne Stunden mit dem Buch. Der Herbst ist ja im Kommen und da passt diese Lektüre wunderbar. Und da der zweite Band jetzt auch erscheint, kannst du (wenn dir das Buch gefällt) direkt nahtlos mit dem zweiten Teil weitermachen. Ich freu mich für dich.

Alle Anderen, die nicht gewonnen haben: Am Liebsten hätte ich auch das Buch allen zukommen lassen, denn eure Antworten haben mich teilweise richtig sehnsüchtig dem Herbst entgegen fiebern lassen. Aber leider geht dies ja nicht. Aber wie gesagt, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt.

Damit schließe ich mein erstes Gewinnspiel mit meiner Antwort, worauf ich mich im Hebst am Meisten freue:

"Für mich ist der Herbst die Schönste Zeit im Jahr. Eigentlich liebe ich alle Jahreszeiten, weil jede für sich etwas ganz Besonderes ist und unglaubliche Dinge im Gepäck hat. Doch der Herbst bedeutet mir ein kleines Bisschen mehr als alle Anderen. Zuerst einmal liebe ich die Herbstmode. Man kauft eine neue Jacke, die einen vor Wind und Wetter schützend umschlingt. Man gönnt sich neue Stiefel, die für warme Füße sorgen und uns durch diese windige Jahreszeit begleiten. Dann liebe ich lange Spaziergänge mit meinem kleinen Hund Chip. Der Wind bläst einem um die Ohren, lässt die Haare fliegen. Die Luft ist kalt und frostig, man bekommt eine ganz kalte Nasenspitze, aber in seiner dicken Jacke friert man nicht. Man schlendert die bunten Straßen entlang, die durch das rote, orange, gelbe und braune Laub zu leuchten beginnen und trotz der Kälte ein gewisses Gefühl von Wärme vermitteln. Doch nicht nur draußen ist es schön. Auch in der Wohnung beginnt der Herbst seine Gefühle zu verbreiten. Die Tee-Saison beginnt und man sitzt abends mit einem guten Buch am Fenster, beobachtet das Laub, wie es langsam zum Boden schlittert und schlürft seinen Tee, der manchmal nach Erdbeeren, nach Kirschen oder Zimt duftet. Die Abende werden schneller dunkel und man kann im Kerzenschein seine Lieblingsserie schauen, oder endlich wieder die alten Lichterketten rauskramen, die das Zimmer in ein warmes Licht tunken. Ich kann dem Herbst so viel gutes abgewinnen, dass es mir schwer fällt ihn gehen zu lassen und den Winter in mein Leben zu lassen. Zudem habe ich auch im Herbst Geburtstag und dieses Jahr ist ganz Besonders für mich, da ich einen neuen Zehner bekomme und endlich 20 werde. "



Alles Liebe
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

9 Wortgeflüster

  1. Danke du hast mir gerade den Tag versüßt!
    Ich freue mich wahnsinnig.
    *in der Wohnung rumhüpft* =)

    Bin schon ganz gespannt auf das Buch!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Lisa.. Hab sie ja gerade erst bei Lvelybooks kennengelernt und jetzt begegnet sie mir plötzlich überall^^

    Ich wollte ja mitmachen - aber Nach dem sommer besitze ich schon :P

    Na, wollte mich nur mal wieder melden ;D

    GlG ♥ Zoey

    PS. Ohh, 20! Das ist bestimmt cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Lisa!

    Und vielen Dank, Jenny, für das schöne Gewinnspiel. Ich fand auch, dass viele richtig tolle Antworten dabei waren. Da freut man sich auf den Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Lisa! Jenny dein Gewinnspiel war echt toll, ich habe dir einen Award verliehen:

    http://booksaretrueadventures.blogspot.com/2011/09/neue-bucher-9-award.html

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, liebe Lisa! :)

    Und Jenny: Dein Herbsttext ist sooo schön! :)
    Der macht richtig Lust auf Herbst! <3
    Und ich bin begeistert von der Starbucks-Tasse! :D
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen