[Challenge] Erinnerung!

10/08/2011 11:32:00 vorm.

Hallöchen ihr Lieben,

lange war es ganz schön still hier, aber jetzt bin ich endlich wieder da. Ich denke viele von euch kennen besagte: "Leseflauten". Genau in so einer habe ich gesteckt, da war es auch nicht gerade förderlich, dass ich gewisse Leserunden am Laufen hatte etc. Jetzt hoffe ich aber, dass ich eine Woche vor der Buchmesse wieder ins Land der Buchstaben finde. Damit hier auch mal wieder etwas Leben reinkommt habe ich "endlich" eure Fortschritte aktualisiert. Es wäre aber sehr gut, wenn ich euren Stand noch einmal kontrolliert. Dies könnt ihr hier:


Die Challenge geht nun noch ca. 29 Tage . Deshalb an alle, die mir noch keine Rezension geschickt haben oder denen noch Bücher fehlen: Denk bitte daran, mir die Belege bis zum 5.11 zukommen zu lassen, denn sonst kann ich euch nicht in den Lostopf schicken, auch wenn ihr die Bücher schon gelesen haben solltet. Es ist also wichtig, dass euere Anzahl bei "Fortschritte" zu sehen ist, denn nach dieser Liste werde ich mich richten.

Mitlerweile befinden sich schon 13 Bücherwürmer in meiner Lostasse. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dass ich noch einen Gewinn drauflege: Das Hörbuch zu "Das Lied der Träumerin". Ich habe es einmal gewonnen, gehört und nun keine Verwendung mehr dafür. Demnach also ein Gewinn für euch mehr!

Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

9 Wortgeflüster

  1. Hatte die Bücher zwar schon eine Weile fertig, aber jetzt erst dran gedacht auch alle Rezensionen zu verlinken: http://itsallaboutbooks.de/wortsalat/
    Also endlich komplett! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin auch fertig. Hab es aber nicht geschafft acht verschiedene Genres zu bedienen, wie ich es eigentlich vor hatte.
    Fantasy und Jugendbuch sind zweimal vertreten.
    Hier kannst du nochmal alle Links finden: http://asaviels.blogspot.com/p/challenge.html

    Noch ein Gewinn klingt ja gut :-D

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liste bekommst du auch bald. Ich hab noch ein Buch zu rezensieren, dann ist meine Liste vollständig. LG Blue

    AntwortenLöschen
  4. Gelesen habe ich eigentlich alle acht, ich muss aber noch zwei Rezensionen schreiben:
    http://favolas-lesestoff.ch/aktionen/buchsalat-challange/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nicht alle 8 voll. Bei mir sind es 5, davon stehen aber bereits die Rezensionen.
    Hier der Link: http://nightingale-blog.net/2011/06/30/challenge-buchsalat/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Splitterherz,

    ich hab nun alle 8 Rezis zusammen. Diese findest du hier auf meiner Challenge-Seite mit den jeweiligen Verlinkungen zu den Rezis.

    http://blue-book-blue.blogspot.com/p/news.html

    AntwortenLöschen
  7. Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Liste zu vervollständigen. Eigentlich wollte ich ja wirklich alle 8 Genres bedienen, aber das letzte Buch wurde nun doch ein doppeltes Genre, da ich nicht weiß, ob ich es in den nächsten beiden Tagen noch schaffe einen Thriler oder ähnliches zu lesen.

    Meine komplette Liste ist auf meiner Challengeseite zu finden:
    http://fireez.blogspot.com/p/challenges.html
    Natürlich sind dort alle gelisteten Bücher zu den jeweiligen Rezis verlinkt.

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte eigentlich auch alle 8 schaffen, aber wegen momentanem Stress und Schreib- und Blogunlust gibts auch bei mir doppelte Genres.

    http://lesekaetzchen.blogspot.com/p/challenges.html
    Die Rezensionen sind im Beitrag verlinkt.

    Liebe Grüße
    Pfötchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon eine Weile fertig. Hat echt Spaß gemacht. Hier ist mein Link mit den Rezensionen.

    http://maxibienes-buecherregal.blogspot.com/2011/06/buchsalat-challenge-bei-jenny.html

    Danke nochmal für die tolle Aktion.

    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen