[Umfrage] #3

10/19/2011 12:46:00 nachm.


So ihr Lieben,

da ich ja nun "offiziell" zurück bin, habe ich mal wieder eine kleine Umfrage im Gepäck. In den Ferien, die am Freitag endlich starten, werde ich viel Zeit zum Lesen haben und ich habe mir auch einiges vorgenommen. Aber ich dachte es ist mal wieder an der Zeit euch zu fragen, ob ihr bestimmte Wünsche habt und euch Meinungen zu bestimmten Büchern wünscht. Vielleicht habt ihr ja ein Buch, welches auf meinem SuB liegt und euch schon lange interessiert sprich: Zudem ihr unbedingt eine Meinung braucht. In der Sidebar habe ich euch ein paar Bücher aufgelistet, die mir hier ins Auge gesprungen sind. Aber falls euch ein anderes Buch mehr reizt, dann durchwühlt mal meinen SuB und hinterlasst mir hier einen Kommentar. Bisher waren eure Tipps und Vorschläge immer sehr gute Bücher. Deshalb vertraue ich ganz auf euch. Also immer raus mit den Wünschen. Die zwei, mit den meisten Stimmen werde ich mir dann in den Ferien "zur Brust nehmen". Die Abstimmung in der Sidebar endet am 31.10. aber schon vorher werde ich mir ein Buch, mit den Meisten Stimmen rauspicken. Sprich: jede Woche ein Buch. Macht zwei Bücher die ihr in den Ferien bestimmen dürft. Ich hoffe ihr seit überhaupt an so einer Idee / Abstimmung interessiert. Bei den letzten Malen kamen ja schon einige Wünsche und Vorschläge, deshalb dachte ich, dass die Idee bei euch gut ankommt. Ansonsten einfach raus damit, ist nur ein Vorschlag von meiner Seite, damit ihr als Leser auch Einfluss nehmen könnt.

Alles Liebe!

Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

8 Wortgeflüster

  1. Tolle Idee,
    habe auch abgestimmt :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. auch abgestimmt :)
    hast einen tollen Blog!
    Habe meinen seit heute offiziell gestartet. Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und Verbesserungsvorschläge da lassen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Abgestimmt, liebe Jenny ;)
    Habe bei der Buchsalat-Challenge jetzt alle Bücher geschafft. Hier der Link : http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/p/challenges.html

    Liebe Grüße Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so frei und habe dir einen Blog Award verliehen :) Vielleicht hast du ja Lust, mit zu machen. Da ich auch so gern so viel lese, bin ich froh, mir bei dir Lesetipps holen zu können :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und habe dich, weil es mir hier so gut gefällt, sogar verlinkt! Über einen Besuch von dir würde ich mich ebenfalls sehr freuen :)

    Gruß,
    buecherengel

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab hier einen Award für dich (;
    http://gewaltigeweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen