Ein gaaaaaaanz großes SORRY!

11/27/2011 11:36:00 vorm.

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, dass viele von euch auf die Auslosung der Gewinne warten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber auf Grund von privaten Problemen und Klausurstress, habe ich es noch nicht geschafft. Wann genau ich es schaffen werde, steht noch nicht fest. Ich versuche es auf jedenfall so bald wie möglich. Wenn ich heute gut mit dem Lernen voran komme, dann vielleicht heute. Will mich aber nicht festlegen.

Zudem habe ich auch einige Bücher gelesen, bin jedoch noch nicht zum rezensieren gekommen. Da mein Schulhalbjahr mit den Weihnachtsferien endet, da ich dieses Jahr mein Abi mache, bin ich gerade etwas ausgelastet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Vergessen habe ich euch auf jedenfall nicht.


Bis dahin euch alles Lieb!
Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

8 Wortgeflüster

  1. Liebe Jenny,

    mach dir keinen Stress!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Klausuren und natürlich auch für die Abiprüfungen (auch, wenn die ja noch etwas hin sind ;-) ).
    Mein Tipp: Genieße die Abi Zeit, für mich war es damals die schönste Schulzeit überhaupt!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Nur die Ruhe, ich denke die meisten haben die Challenge eh wegen der eigenen Leseherausforderung mitgemacht und nicht wegen der Gewinne.

    Also lass dir ruhig alle Zeit der Welt und mach dir keinen Stress.

    Lg fireez

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grade ganz zufällig gucken gekommen, es ist also schon soweit. Mach Dir keinen Stress, das Problem mit den Klausuren kenne ich, muss auch noch sechs bis Ende nächster Woche schreiben, weiß gar nicht, wie ich das alles in meinen Kopf bekommen soll. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch wirklich nicht schlimm :) Ganz ganz viel glück bei den Klausuren und vorallem bei deinem Abitur :)
    Ich hoffe du fügst bei mir noch zu das ich alle Bücher gelesen habe ;) Hab den Link dir shcon länger geschickt, ist ja kein ding wenn du keine Zeit hast, soll jetzt nicht böse klingen:)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohje..na dann drück ich dir doch mal ganz fest die Daumen, daß du die Klausuren super hinbekommst.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht ... aber eher um Dich als um die Challenge,da man länger nichts von Dir gelesen hat.Jetzt bin ich beruhigt!Mach langsam - die Schule ist auf jeden Fall wichtiger!Wir können noch ein bisschen warten. ;-)
    Alles Gute für Dich,Liebes!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich wollte dich mal fragen, ob du mal mein Weihanchtsgewinnspiel bei dir Posten könntest. Wäre auf jeden Fall nett. :) Es läuft nur noch bis zum 19.12
    http://amarylie.wordpress.com/2011/12/01/weihnachtsgewinnspiel/

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch gar kein Problem! Das mit dem Klausurstress kenn ich nur zu gut... :(
    Also viele Grüße!!

    AntwortenLöschen