[Gefasel] #5

11/03/2011 10:41:00 nachm.



Halli, hallo, hallöchen ihr Lieben,

heute mal wieder ein paar News für euch.

Zuerst einmal zur "BUCHsalat-Challenge": Ich habe einige Mails noch nicht ausgewertet. Dies werde ich aber morgen machen. Also nicht wundern. Dann könnt ihr morgen noch einmal euren Stand überprüfen und am Samstag endet dann die Challenge und das Gewinnspiel. Alle die ihre Bücher noch nicht gelesen haben: Noch 2 Tage habt ihr Zeit! Viel Glück und weiterhin viel Spaß!



Dann: nächste Woche Freitag ist der Tag der Büchereien. Auf Grund dessen veranstaltet meine Stadtbücherei eine ganz besondere Nacht. Sie verlost 10 Schlafplätze in der Bücherei. Abends treffen sich die 10 ausgelosten Kanditaten, essen zusammen und beziehen ihre Schlafplätze zwischen den Regalen. Dann werden alle in der Bücherei eingeschlossen und können die ganze Nacht die Filme schauen, Hörbücher hören und Bücher lesen, die sie wollen. Morgens um 9:00 Uhr gibt es dann Frühstück und das Abenteuer Bücherei endet.

Heute bekam ich besagten Anruf und: Ich wurde ausgelost!
Freue mich total, einen längeren Bericht gibt es die Tage mal und einen gaaaanz langen Bericht dann nach dem Abenteuer.


Alles Liebe

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

10 Wortgeflüster

  1. Das würde ich auch gerne mal. EIne Nacht in der Bücherei eingeschlossen. Dann würde ich mir aber keine Bücher aussuchen, die ich in der Nacht durchlese, da es dann höchstens zwei wären und die hätte ich dann ja auch zu Hause lesen können, sondern in ganz viele Bücher reinschnuppern und nach neuen Entdeckungen suchen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist ja super! Hört sich für mich wirklich toll an und ist eine coole Idee! Gratuliere dir für diese Special Night ;) Freu mich schon auf deinen Bericht danach!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja beneidenswert gut an! :D

    AntwortenLöschen
  4. Neid! :O
    Das hört sich super-duper gut an und ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an. Sowas würde ich auch total gerne mal machen. Ich wünsche dir viel Spaß! Ich glaube danac wird deine "zu lesen Liste" unendlich lang sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Zur Challenge
    Ich hab grade mein Rückblick online gestellt ;) Da kannst du dann gucken wies bei mir gelaufen ist...

    http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2011/11/buchsalat-challenge-ruckblick.html

    Poh, eingesperrt in der Bücherei? Das ist ja ne geile Idee!! Wünsch dir da viel Spass!!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. hört sich traumhaft an *_*

    ich hab meine challenge seite noch mal aktualisiert und binn endlich fertig. LG

    http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/06/buchsalat-challenge.html

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie cool ist das denn????

    Ich habe eine Freundin, die Buchhändlerin im "Buchladen am Freiheitsplatz" ist, die schließen ihre Kunden auch abends für 2 oder 3 Stunden ein, aber eine ganze Nacht in der Bücherei ist natürlich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß dabei, den wirst du ja sicher haben :)
    Würde ich auch gerne mal machen - eine ganze Nacht in der Bücherei. Ich hätte aber die Sorge, zu schnell zu müde zu werden... ;)
    LG, Ash

    AntwortenLöschen
  10. Hey, also so ganz fertig bist mit der Challenge-Aktualisierung noch nicht oder? Bei mir steht ja immer noch 0 von 8. Hast wohl viel zu tun in letzter zeit?

    AntwortenLöschen