Die Gewinner stehen fest!

1/04/2012 06:48:00 nachm.


So ihr Lieben!


Heute ist es so weit, ich werde die Gewinne verlosen. Hat leider etwas gedauert. Aber ihr kennt das bestimmt, wenn sich die Ereignisse im Leben überschlagen und man einfach keine Zeit findet. Deshalb hoffe ich, es ist keiner von euch böse. Insgesamt haben knapp 24 Teilnehmer von 42 die Challenge zu ende gebracht. Ist doch ein guter Schnitt. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt vielleicht ein neues Genre für euch entdeckt oder gar gemerkt, dass es auch andere interessante Geschichten zu erleben gibt. Aber ihr seit bestimmt gespannt wen ich gezogen habe. Also los geht es...



[Noch ist alles in der Vorbereitung, aber schon werden die Lose gemischt...]





[Zuerst die Bücher...]





[Dann die Lesezeichen...]


[Und zu guter letzt: das Schmuckstück, welches ich gerne selbst behalten hätte.. ;)]


An alle Gewinner:

Meinen Glückwunsch!
Ich hoffe, ihr freut euch!


Bitte lasst mir alle eure Adresse zukommen, bis spätestens zum 29.1.2012
Hier ist meine E-Mail Adresse:

splitterherz@hotmail.com

Wenn ihr euch bis zum genannten Datum nicht meldet, dann werde ich euren Gewinn neu verlosen. Nachdem ich eure Adresse für die Umschläge verwendet habe, werde ich sie natürlich wieder löschen.


An alle Verlierer:

Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und seit auch bei der nächsten Challenge wieder dabei, das Gleiche gilt natürlich auch für die Gewinner. Eine neue Challenge oder einfach mal so, ein kleines Gewinnspiel, wird bestimmt im Laufe der Jahres noch folgen. Zuerst werde ich aber mal mit meinem Abitur kämpfen.


Also bis zum nächsten Mal & alles Liebe!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

8 Wortgeflüster

  1. Wie schön, ich habe gewonnen :-)
    Meine Adresse schicke ich dir gleich zu!
    Danke für die tolle Challenge, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für dein Abitur, lass dich nicht allzu sehr stressen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, wenn ich mir einen der gewinne hätte aussuchen könne, wäre es genau dieses Schmucklesezeichen gewesen! :D
    Vielen lieben Dank!!! Meine Mail ist unterwegs.

    Ich fand die Challenge auch wirklich toll. Das war mal ein wirklicher Leseanreiz um auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

    Und nun Drücke ich dir noch die Daumen für das Abi. Da ist es auch klar, dass du erstmal zu nichts anderem kommst, aber bald hast du es ja geschafft :D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  3. Juhui, ich habe ich gewonnen, wie cool :-). Mal ist schon unterwegs . . .
    Mir hat dein Challen wirklich großen Spass gemacht.

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal ein GROßES Dankeschön an dich für diese Challenge, die mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Und natürlich freue ich mich TOTAL, dass ich auch etwas gewonnen habe. Herzlichen Dank dafür =)

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, erst sitze ich total schlecht gelaunt vor`m PC und du hast meinen Abend gerettet :) Das Lesezeichen finde ich wunderschön. Meine Mail kommt gleich :)

    AntwortenLöschen
  6. Jippiiieee,ich habe auch gewonnen!Ich freu mich riesig!Allen anderen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch!Schick Dir gleich eine Mail mit meiner Adresse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dir meine Adresse geschickt,aber keine Antwort darauf bekommen ... ist die Mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! War eine schöne Challenge!

    AntwortenLöschen