Frohes, neues Jahr!

1/02/2012 06:17:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!
Ich hoffe sehr, dass sich all eure Wünsche erfüllen und ihr das Glück findet, dass ihr sucht, oder das Glück bei euch behaltet, was ihr schon lange gefunden habt. Ich wünsche euch Gesundheit, Mut und Kraft. Kurz: Ich wünsche euch alles erdenklich Gute dieser Welt, damit die nächsten 12 Monate zu euren werden!
Ich hoffe, dass es dieses Jahr in meinem Bücherregal, wie auch in meinem Leben ein bisschen besser vorangeht, als 2011. Es startet "Büchertechnisch" auf jedenfall etwas schleppend. Zudem ist mein Internet am Laptop kaputt, weshalb ich nur über das Handy oder bei meiner Mum online gehen kann. Aber in dieser Woche werden noch 2 Posts für euch folgen. Einer wird "endlich" (man glaubt es kaum) die Verlosung meines Gewinnspieles sein. Bevor die guten Sachen hier noch Staub ansetzen. Also seid gespannt. Muss jetzt leider wieder los, also bis zum nächsten Mal!
Bis dahin wünsche ich euch alles, alles Liebe!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

9 Wortgeflüster

  1. Dir auch ein frohes, neues Jahr!
    Liebste Grüße :)
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein glückliches und lesereiches neues Jahr! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und hoffe, dass alle deine wünsche in Erfüllung gehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ein wunderbares und gesundes neues Jahr!
    Ich muss mich mit dem Lesen jetzt auch mal zusammenreißen und endlich wieder anfangen! Habe noch so viele Bücher vor mir, die ich unbedingt lesen möchte... ich drücke uns beiden die Daumen ;)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einf rohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey bin gerade Leserin geworden WUNDERSCHÖNer Blog kann ich nur sagen!!

    Vielleicht magst bei mir auch mal schauen???
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    Danke dir!!

    AntwortenLöschen