Einmal Wissen zum Mitnehmen, bitte!

2/22/2012 08:15:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

ein ganz kurzer Beitrag für euch, bevor ich mich wieder ins Leben stürze. Immernoch habe ich ganz viel Stress um die Ohren und finde neben arbeiten und lernen kaum Zeit zum Lesen oder gar bloggen. Die freie Zeit, die ich teilweise dann habe, bin ich einfach zu müde um die kleinen Wörter zu verschlingen und so auch das Buch ganz zu genießen. Aber nicht mehr lange, dann habe ich es endlich geschafft. In ca. 8 Wochen stehen die ersten Prüfungen an und ich hoffe, dass ich ein relativ gutes Abitur auf die Beine stellen kann. Also drückt mir die Daumen.
Ich vermisse euch auf jedenfall schrecklich und entschuldige mich bei allen, dasss ich irgendwie im Moment so unzuverlässig bin. Auch an jene, die noch auf Post von mir warten: Die Sachen sind "endlich" verpackt und morgen oder Freitag gehen sie ab in die Post. Habe wirklich ein schlechtes Gewissen, denn die unter euch, die mich etwas besser kennen wissen: Das ist nicht meine Art.

Also ihr Lieben: Ich hoffe ich kann mich bald wieder bei euch melden. Habe mir gestern auch ein neues Buch gekauft und mal wieder richtig schön gelesen. Habe jetzt schon 130 Seiten hinter mir und es ist einfach so spannend, dass ihr vielleicht auch mal wieder eine Rezension bekommt. Man darf gespannt sein.


Bis dahin fühlt euch gedrückt!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Wow... es ist wunderschön hier... bin gleich mal Leser geworden... hier möchte ich öfter sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Halt die Ohren steif, das wird schon! Und dann hast du bald wieder ganz viel Zeit zum Lesen. :-)

    AntwortenLöschen