[Neue Schätze] Nr.16

2/24/2012 03:26:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,

wie versprochen: hier bin ich wieder. So wie es aussieht komme ich dieses Wochenende endlich wieder zum lesen, denn ich muss das ganze Wochenende nicht arbeiten. Wobei "müssen" auch falsch ist, denn ich kann nicht. Laut meinem Arzt ist gerade der Grippevirus auf Wanderschaft - auch mich hat es demnach leider nicht verschont. Eben habe ich dann noch einmal meine letzten Kräfte gesammelt, um mich in der Bücherei mit Büchern einzudecken. Als hätte ich nicht schon genug... Aber wie das eben so ist, hat man dann meistens auf die Bücher Lust, die man nicht zu hause hat. Was bei mir nicht gerade von Vorteil ist, denn seit Monaten stapeln sich hier jede Menge Bücher: Rezensionsexemplare wie auch gekaufte Schätze. Trotz das ich fast gar nicht zum Lesen gekommen bin, habe ich nicht aufhören können zu kaufen. War zwar nicht soviel wie im Normalfall, aber im Vergleich doch noch ordentlich Lesematerial. Hier sind also die guten Stücke:

[Größeres Bild? "anklicken"]


Wie geht es euch denn so?
Seit ihr auch im Stress oder krank?

Liebe Grüße
Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Das Geheimnis des weißen Bandes = wunderbares Buch!
    Viel Freude damit, und natürlich auch mit den anderen Titeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung! "Das Geheimnis des weißen Bandes" habe ich meinem Freund zum Valentinstag geschenkt - für mich ist das leider nichts. ;-)

    AntwortenLöschen