[Aktion] Wie ich dem Osterhasen half...

3/30/2012 02:10:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

im Moment ist "Thomas Cook" ja ganz oben mit dabei. Erst wurde das besagte Gewinnspiel, mit den "Traumreisen" gestartet und jetzt unterstützt Thomas Cook auch noch den Osterhasen und spendiert Amazongutscheine, für jeden der hilft und dem lieben Herrn Osterhasen zur Hand geht - sprich: Ostereier versteckt. Da man hier nur gewinnen kann und ich Ostereier verstecken ganz klasse finde, bin also auch ich dabei.




Osterferien mit Thomas Cook



Ihr wollt auch zum Hasen mutieren und dem lieben Herrn Osterhase helfen? Dann schaut doch einfach mal vorbei! Bis zum 8. April könnt ihr noch fleißig Eier auf eurer Seite verstecken! 


Bis dahin alles Liebe!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Hallo Jenny!
    Ich habe gerade deinen Blog neu entdeckt und als ich deinen Post gelesen habe...
    Ich stimme dir total zu! Mich regt es auch auf, dass so viele Bücher auf dem Markt existieren, die weitere Bücher nach sich ziehen! Auf der einen Seite finde ich es gut, da ich dann mehr von dem Plot und den Charakteren erlebe und habe aber auf der anderen Seite...das Warten ist echt schlimm! Vor allem wenn man den Inhalt des letzten Buches so gut wie vergessen und dann genauso gut neu anfangen könnte mit der Reihe/ Trilogie!
    Echt traurig,dass die Autoren es nicht schaffen alles in eine Buch zu packen.Aber blöd ist,dass es so gut wie keine Einzelbände gibt,die meiner Meinung nach gut sind....

    Liebe Grüße
    Parminder

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir geht es da ähnlich wie dir!

    Ich freu mich auf Neuerscheinungen und wenn ich dann sehe dass es sich wieder um den Beginn einer Triologie handelt dann merk ich schon dass ich oftmals das Buch nicht sofort kaufen nur weil ich weiß dass ich dann wieder ewig auf Band zwei warten muss!

    Ich habe z.B. von Plötzlich Fee die ersten beiden Bände im Regal (ungelesen) und hab mir vorgenommen erst damit anfangen zu lesen wenn ich ALLE Bände besitz...einfach nur um einmal eine Serie in einem Rutsch lesen zu können und mir die lange Wartezeit zwichen den Bänder einmal zu ersparen!

    Nicht desto trozt werde ich wohl die meisten meiner begonnene Serien zu Ende lesen...einfach weil ich gar nicht anders kann als der Neugierde nach dem "wie geht es weiter" nachzugeben!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen

Archiv