[Blogger-Aktion] "Finding Sky: Die Macht der Seelen"

3/15/2012 03:02:00 nachm.



Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Bloggeraktion, einen Buchtipp und gleichzeitig eine ersehnte Neuerscheinung im Gepäck und zwar: "Finding Sky: Die Macht der Seelen" von Joss Stirling.

Der dtv-Verlag stellt 30-Vorab-Leseexemplare für Blogger bereit. 



 
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...

[Quelle: dtv-Verlag]






Dieses Buch verweilt schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel udn ich freue mich unglaublich auf sein Erscheinen. Das Cover flüstert mir zu und lockt mich mit verlockenden Versprechungen in seine Geschichte. Es wirkt verträumt und voller Gedankengut, welches es zu entdecken gilt. Da ich auch eine Träumerin bin, hat sich dieses Werk gerade durch dieses ansprechende Titelbild, seinen Platz in meinem Herzen erschlichen. Die Inhaltsangabe finde ich auch spannend, aber ein wenig gewöhlich. Trotzdem weckt gerade der letzte Satz meine Neugierde. Denn da scheint etwas zu sein, was ich noch nicht kenne und unbedingt herausfinden muss. Denn wie schon erwähnt, ist die "Ich-komme-neu-auf-eine-Schule" - Kiste und finde den düsteren Typen toll, der mich nicht beachtet, nicht neu. Trotzdem kribbelt es in meinen Fingern. Ich würde dieses Abenteuer, hinter den Seiten, deshalb nur allzu gerne entdecken und herausfinden, ob sich die Geschichte am Ende doch von der Masse abhebt und mich voll und ganz für sich gewinnen kann.


Wie das geht? Ganz einfach: Stelle das Cover des Buches, auf deinem Blog online und schicke den Link des Beitrages/ deines Blogs dann an folgende E-Mail Adresse: gewinnspiel@dtv.de 
Nun gilt es nur noch etwas Glück zu haben und vielleicht bist du dabei und darfst als einer, von 30 Testlesern das Buch rezensieren. Ich wünsche euch und mir, ganz viel Glück! 


Mehr Informationen findet ihr auf der Verlagsseite:




Alles Liebe!
Eure Jenny 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. JAHA!!! Glaube mir, hinter Finding Sky steckt viel mehr, als der Klappentext vermuten lässt. :) Nur kann man eigentlich nicht wirklich viel mehr sagen, ohne gleich ganz böse zu spoilern. Somit sag ich jetzt auch nichts mehr weiter, außer: DAS BUCH IST SOOOOO SCHÖN! ♥ LIES ES! :)

    AntwortenLöschen

Archiv