Bloglovin!

3/08/2012 04:24:00 nachm.



Hallöchen ihr Lieben!


Kurzer, kleiner Post! Ab sofort könnt ihr meinen Blog auch via "bloglovin" verfolgen. Rechts, in der Sidebar, unter den "Blogger-Verfolgern" findet ihr jetzt einen kleinen, rosanen Balken, mit dem ihr meinen Blog verfolgen könnt. Ich freue mich über jeden Leser, der sich auf meine Seite verirrt und Leser meiner Seite werden möchte, deshalb finde ich es wichtig, dass auch Leute, die nicht bei Blogger registriert sind, diese Chance wahrnehmen können. Ich hoffe also weiterhin, auf viele, treue Leser. Schließlich macht ihr meine Seite zu dem, was sie ist.




Bis dahin euch alles, alles Liebe! Die Rezension zu "Memory: Stadt der Träume" folgt hoffentlich noch diese Woche. Ich wünsche euch also noch ein paar schöne, lesereiche Tage.

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv