[Neue Schätze] #3

3/16/2012 06:45:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

lange war es still auf meinem Blog, aber nun geht es endlich weiter! Deshalb erreichte mich heute, meine erste Buchpost in diesem Jahr! Ja, ihr habt richtig gehört, es war die erste Post. Alle Anderen Bücher, die ich dieses Jahr schon alles zu meinen anderen Schätzen im Regal stellen durfte, habe ich in der Buchhandlung gekauft. Umso mehr habe ich mich eben gefreut, als der Postboote mir zwei dicke Päckchen überreichte. Was hatte ich den Herrn Postbooten vermisst! Jetzt wollt ihr natürlich wissen welche... werde ich euch auch sofort verraten. Aber erst habe ich auch noch eine kleine Neuigkeit im Gepäck.  Letzte Woche hat "Tintenträume" seine Sachen gepackt und ist nun offiziell bei "Facebook" eingezogen. Ich habe nun also meine eigene "Gefällt mir - Seite". Wer also möchte kann meinen Blog und mich, an dieser Stelle auch gerne verfolgen. Unter anderem verlinke ich aktuelle Rezensionen etc. Ich dachte mir einfach, dass es für einige von euch einfacher wäre, immer auf dem neusten Stand zu bleiben... Hier gelangt ihr also zur Seite:






So jetzt aber endlich zu meinen neuen Büchern! Hier sind sie:


[Größeres Bild? "anklicken"]

[Von oben nach unten...] "Dämonen des Lichts" von L.A. Weatherly erreichte mich als Leseexemplar. Da ich noch nicht viele Rezensionen gelesen habe, lasse ich mich nur allzu gerne davon überraschen. Irgendwie hat es mich schon eine ganze Weile angezogen. Deshalb bin ich nun, umso gespannter auf die Geschichte. "Die Schattenträumerin" von Janine Wilk, habe ich letzte Woche im Buchladen meines Vertrauens erstanden. Eigentlich hatte ich gar nicht geplant es zu kaufen. Es war eine ganz spontane Entscheidung, aus dem Bauch heraus. Bisher haben sich diese "Launen" und "Bauchgefühle" immer als wahrer Glücksgriff entpuppt. Deshalb hoffe ich, dass auch dieses Buch, mein Gefühl und mich nicht enttäuschen wird. Die Geschichte klingt aufjedenfall magisch und spannend. "Nevermore" von Kelly Creagh, trudelte auch als Rezensionsexemplar in mein Haus. Nicht nur wegen dem unglaublichen Cover hatte es sich seinen Platz auf meinem Wunschzettel verdient. Ich freue mich schon riesieg auf "Nevermore". Denn auch vorher schon, bevor es das Buch auf deutsch gab, zog mich bereits die englische Version magisch an. Da es das Werk nun also auf Deutsch gibt, darf ich mich ganz in die "Nevermore-Welt" stürzen. "Ascheträume" von Maurizio Temporin, und "Starters" von Lissa Price, sind ebenfalls Leseexemplare. Ich bin rein zufällig auf ihre Titel gestoßen. Deshalb wird es eine Lesereise ins Blaue. 

Mal sehen welche Abenteuer sich hinter den Seiten verstecken.
Morgen gibt es wahrscheinlich die Rezension zu "Gebannt". Werde es vorraussichtlich heute beenden. Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig, wie ich es bewerten soll. Also mal sehen...

Ich wünsche euch alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Hi!

    Wow, da sind ja richtig schöne Bücher bei dir eingezogen!
    Starters kann ich dir absolut empfehlen...ich war total begeistert (die Rezi kommt nächste Woche auf den Blog) und hab es in zwei Tagen gelesen!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bücher, da wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen!
    Lies doch bitte 'Dämonen des Lichts' und die beiden Bücher von IVI ganz bald, ja? Die stehen nämlich auch auf meinem Wunschzettel und ich bin auf deine Meinung gespannt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. "Nevermore" ist wirklich toll, das lese ich auch gerade (Nachdem ich vor längerem schon mal die englische Fassung gelesen hatte. Aber so gut, wie es mir gefallen hat, lese ich es gerne noch ein Mal ... und noch ein Mal ;-)).

    "Ascheträume" klingt sehr interessant, da werde ich mal nach einer Leseprobe Ausschau halten. Bin schon gespannt auf die Rezension dazu!

    Viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, was du zu "Dämonen des Lichts" sagen wirst. "Nevermore" reizt mich auch schon ne Weile...hab es mir jetzt endlich auf Englisch geholt :)

    AntwortenLöschen

Archiv