[Bloggeraktion] "Das göttliche Mädchen" - Aimee Carter

5/05/2012 05:58:00 nachm.



Hallo!

Ich habe eine tolle, neue "Bloggeraktion" für euch entdeckt. Mit ganz viel Glück könnt ihr eins von zehn Exemplaren von "Das göttliche Mädchen" von Aimee Carter gewinnen. 


Inhalt:

Mach mit!
Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt. 


[Quelle: Amazon]


Weitere Informationen:

  • Broschiert
  • Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag; Auflage: 1 (Juni 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 386278326X
  • ISBN-13: 978-3862783267
  • Originaltitel: The Goddess Test



Warum das Buch auf meinem Wunschzettel steht?  

Um ehrlich zu sein, verweilt es dort schon eine Weile. Das erste Mal bin ich auf die englische Version des Buches aufmerksam geworden. Weil mir das Cover so gut gefallen hat, habe ich mir auch die Beschreibung durchgelesen. Erst einmal finde ich Geschichten, die von der Norm abweichen und einmal ein Thema präsentieren, das nicht so alltäglich ist, schon sehr interessant. Bücher über "Götter" oder wo "Götter" eine Rolle spielen, sind eher selten. Zumindest würden mir auf Anhieb nicht viele einfallen. Des weiteren finde ich, klingt die Story auch einfach sehr spannend. Mit den "sieben Aufgaben" das erinnert mich irgendwie an "Panem". Also einfach weil bei solchen Prüfungen wirklich alles passieren kann und gerade diese, schon von Anfang an, ein großes Potential für die Autorin bieten, das Buch wirklich spannend werden zu lassen. Deshalb bin ich seitdem ich Cover und Klappentext des Buches kenne, einfach sehr gespannt auf den Inhalt. Ich hoffe es hält, was es seinen Lesern verspricht: Spannung und Individualität. Man darf sich also freuen...




Du willst auch dein Glück bei der Bloggeraktion versuchen? Dann schau doch einfach mal auf der Seite vom Mira Taschenbuch - Verlag vorbei.
Was du dafür machen musst, um in den Lostopf zu wandern? Poste das Cover des Buches und erzähle, warum du das Buch besitzen und vorallem lesen möchtest. Dann schick einfach den Link zu diesem Post an folgende E-Mail Adresse: info@mira-taschenbuch.de
Mit etwas Glück kannst du dann eines, von 10 Exemplaren gewinnen.

 


Ich wünsche euch und mir, viel Glück!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv