Ich lese...

5/07/2012 12:06:00 nachm.

Englische Version

Englische Version


Erster Satz:
 Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück.

Inhalt:
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...
[Quelle: Amazon]


Ich habe das Buch gestern Abend begommen und bin jetzt ca. auf Seite 70. Ich muss sagen, dass ich zu beginn sehr skeptisch war und um ganz ehrlich zu sein, bin ich es immer noch. Der Klappentext, die Beschreibung, alles klingt nach dem typischen Liebesgeschichte - neue Schülerin, verliebt sich in den Bad Boy, der keine vorher an sich ran gelassen hat, er übt eine Kraft auf sie aus u.s.w. So ist es doch irgendwie immer. Trotzdem hat das Buch etwas Besonderes. Ich kann noch nicht genau sagen was, aber es grenzt sich von anderen Werken ab und die Seiten fliegen nur so dahin. Sprich: Ich liebe es! Am Liebsten würde ich direkt das ganze Buch auf einmal verschlingen. Ich hoffe sehr, dass dieser Effekt sich durch das ganze Buch zieht und nicht irgendwann aufhört. Man darf also gespannt sein, welche weitere Abenteuer sich hinter den Seiten verstecken.



Bis dahin, euch alles Liebe!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Glaube mir, das hört nie auf! :) Ich habe das Buch auch sooooo sehr geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch so sehr geliebt, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Einfach ein unglaublich tolles Buch :-) Ich hoffe, es gefällt dir auch so gut :-) Viel Spaß noch weiter hin und genieße es :-) Es ist viel zu schnell vorüber :-)

    AntwortenLöschen

Archiv