[Monthly Theme] Fazit: Mai - "Fangirling!"

5/30/2012 12:49:00 nachm.


Hallo meine Lieben!


Heute habe ich schon die Auswertung für das "Monthly Theme" im Gepäck. Der Monat hat nur noch einen Tag, ich habe mein Ziel erreicht und ich weiß, dass ich wahrscheinlich kein weiteres Buch hierfür schaffen werde. [Falls doch, schreibe ich es einfach noch dazu]




Das Ziel:

Ziel war es 4 Bücher zu dem Thema "Fangirling" zu lesen. Sprich: Autoren, Buchreihen, Genres etc. zu lesen, die man unglaublich liebt - von denen man ein Fan ist. Dabei hatte ich eine "grobe" Leseliste erstellt, die folgende Bücher einbezog: 1. Bücher von Carlos Ruiz Zafón 2. das Gerne "seichte Jugendfantasy, mit einem Schuss romantik" 3. den zweiten Teil von "Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner.


  
Dies war mein 1. "Monthly Theme" und ich finde, ich habe mir ein gutes Thema zum Starten ausgesucht. Bei "Fangirling" konnte man ja fast alle seine Bücher einbeziehen. Das Thema war wie eine Art Joker, wie ich finde. Aber trotzdem hatte ich meinen Spaß. Ich habe das Theme für den Monat: Mai, auf jeden Fall gemeistert. Auch wenn meine Leseliste nur bedingt eingehalten wurde, denn leider habe ich "Die Auserwählten - In der Brandwüste", noch nicht erhalten.
Jetzt bin ich jedoch sehr gespannt, wie der nächste Monat laufen wird, nicht nur ob ich die 4 Bücher dann schaffen werde, sondern auch, welche Bücher von meinem SuB ich dann endlich einmal mit einbeziehen kann.



 [Wenn ihr mit der "Maus" über die Cover fahrt, seht ihr, warum das Buch zu Challenge gehört...]



Ich bin gespannt auf das nächste Thema!
Zudem folgt die Rezension zu "Nevermore" bald...

Alles Liebe!
Eure Jenny



Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Hey :D
    Puh... bin nicht die einzige, die "nur" 4 Bücher gelesen hat... :D
    Hey hab gerade auch deinen SuB "Dreams n Whisper" gesehen... das erscheint doch erst im Juni... Hast du esschon zum Vorab lesen bekommen??

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Aktion :-) Darauf hätte ich auch Lust :-) Hast du die selbst ins Leben gerufen oder gibt es das bereits auf einem anderen Blog, wo die Themen vorgeschrieben werden? Oder suchst du dir einfach ganz alleine aus? :-)

    liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. @weisselilie

    Da ist es noch nicht..
    Aber ich warte drauf, bekomme es aber schon ;)

    @Ivi

    Nein, die Idee ist von Crini [All about Books] Wenn du auf das Logo klickst oder aber in der Seitenleiste, da gibt es auch den Link zu ihrer Seite, findest du weitere Informationen. :)

    AntwortenLöschen

Archiv