[Neue Schätze] #7 Ertauscht, ertrödelt & ersehnt!

5/19/2012 04:10:00 nachm.



 Hallo meine lieben Tintenwürmer,


ich hoffe ihr hattet alle eine gute Woche und nun endlich, ein hoffentlich sehr sonniges, lesereiches Wochenende! Meine Woche war leider nicht gerade sehr erfolgreich. Zumindest nicht was mein Leben außerhab der Buchwelten betrifft. Was das Theme gedrucktes Wort, volle Seiten, schlicht: Bücher betrifft, habe ich jedoch auf voller Linie gewonnen. 


  
 

Nachdem ich letztes Wochenende meine Tauschliste aufgestockt und ordentlich Werbung gemacht habe, haben sich etliche Bücherwürmer bei mir gemeldet und ich habe einige, sehr tolle Tauschgeschäfte abschließen können. Ertauscht habe ich demnach: "Evermore - Die Unsterblichen", "Evermore - Der blaue Mond", "Evermore - Das Schattenland" von Alyson Noel "Dark Queen" von Kimberly Derting, "Wolfszeit" von Nina Blazon [getauscht mit: Bücherchaos] und "Lilienblut" von Elisabeth Herrmann. Euch allen noch einmal ein herzliches Danke, für diese Tauschaktionen!
Besonders freue ich mich hier auf: "Wolfszeit" von Nina Blazon, da ich ihren Schreibstil einfach unglaublich liebe und deshalb sehr gespannt bin, welche Geschichte sie mir zu erzählen hat.


Am Sonntag war ich auf meinem ersten Bloggertreffen! Gemeinsames Ziel war die "Büchermeile" in Düsseldorf. Mit von der Partie waren: Sandy (Nightingale´s Blog), Rishu (Der Bücherblog) und Mandy (Buchleben). Es hat wirklich Spaß gemacht, das Wetter war klasse, überall Bücher und die Mädels sind alle unglaublich nett und toll. Bin gerne wieder dabei und es hat mich total gefreut, endlich einmal ein paar von euch kennenzulernen. Ich habe auch drei Bücher "ertrödelt", auch alles Bücher von meinem Wunschzettel:
"Das verbotene Eden: David und Juna" von Thomas Thiemeyer, "Jeden Tag, jede Stunde" von Natasa Dragnic und "Sixteen Moons" von Kami Garcia. Insgesamt habe ich um die 20 Euro bezahlt, also trotz allem, noch ein gutes Geschäft gemacht und alle Bücher sind gut erhalten. 


Zudem habe ich diese Woche "About a Boy" von Nick Hornby bekommen. Ich hatte die "Welttag des Buches - Ausgabe", bei einem Gewinnspiel erstanden. Schon lange wollte ich ein Buch des Autors lesen und deshalb bin ich froh, dass ich nun endlich ein Werk von ihm besitze. 






Die restlichen Bücher folgen dann nächste Woche. 
Welche neuen Schätze habt ihr euch diese Woche gegönnt?

Alles Liebe!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

7 Wortgeflüster

  1. Wow, das sind tolle Bücher!!!!
    Übrigens ist das Lesezeichen angekommen - DAAAAAAAAAAANKE!!! <333

    AntwortenLöschen
  2. @Lichterzählerin

    Danke!
    Find eich diesmal auch. Hab viele Werke von meinem WZ erstanden. Aber vielleicht sollte ich beim nächsten Mal lieber gegen ein neues Bücherregal tauschen, wird langsam eng hier.

    Freut mich, dass es sicher seinen Weg gefunden hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher, die du da erstanden hast. Viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf die ein oder andere Rezi :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Na da ist ja noch einiges zusammengekommen :-)
    Ich finde ja, wir sollten sollte Treffen vieeeel öfter machen, find die nämlich auch toll. Vielleicht schaffen wir es ja zum Bücherbummel wieder? :D

    AntwortenLöschen
  5. Da ist viel Schönes dabei ... Besonders "Wolfszeit" würde mir auch gefallen :-)
    Gekauft habe ich diese Woche nichts, aber vorbestellt. Und zwar "Sternensturm" von Kim Winter (da freue ich mich schon so sehr drauf!)und den neuen Roman einer meiner Lieblingsautorinnen, nämlich "Shadowfell" von Juliet Marillier.

    AntwortenLöschen
  6. @Rishu

    Ja! Das wäre schön!
    Mir hat der Bücherbummel nämlich auch viel besser gefallen. Fände ich auf jedenfall einen guten Anlass, sich noch einmal zu treffen :)


    @Kathriona

    Mit den Büchern von Kim Winter konnte ich ja nicht so richtig warm werden... Aber bin jetzt neugierig auf deine Lieblingsautorin geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Awww schön (: Ich wünsch dir viel Spaß mit den tollen Büchern. Auf die Rezensionen bin ich schon sehr, sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen

Archiv