Neuerscheinungen 2012 #4

5/29/2012 01:26:00 nachm.



Hallo meine lieben Tintenwürmer!

Hier bin ich wieder! Gestern habe ich sicher meinen Weg nach hause gefunden. Das Seminar war anstrengend, aber auch unglaublich toll. Mehr dazu aber am Sontag, in meinem Wochenrückblick, denn heute geht es um die Neuerscheinungen im "Juni 2012".
Der neue Monat naht, mein Gehalt nahnt und mein Wunschzettel ist wieder bis Oben hin gefüllt.



 Neue Bücher:



Fortsetzungen:



Filme/ Serien:



[Wenn ihr mit der Maus über die Bilder fahrt, seht ihr Titel, Autor und Erscheinungstermin, durch einen "Klick" gelangt ihr zur Amazon-Seite des Artikels]


Welche Bücher meine absoluten Favoriten sind? Welche Filme ich unglaublich gerne sehen würde? Nicht mein ganzer Wunschzettel wird es in diesem Monat schaffen, mich zum Kauf zu animieren. 
Aber es gibt definitiv einige Bücher und auch eine DVD, die sich ihren Platz, ganz weit oben erkämpft haben. Besonders freue ich mich auf: "Timeless" von Alexandra Moir, "Stimmen in der Nacht" von Laura Brodie, "Geboren um Mitternacht" von C. C. Hunter und natürlich, mein absolutes Highlight diesen Monat: "Dreams ´n´ Whispers" von Kiersten White! 
Dabei konnte sich aber auch ein Buch einen Platz erschleichen bei welchen ich, zu anfang, nicht dran gedacht hätte: "Das Leben einer anderen" von Joyce Maynard. Normalerweise hat es diese Art von Literatur immer schwer bei mir, doch wenn ich die Inhaltsangabe lese, bekomme ich eine Gänsehaut. 
Zudem interessiere ich mich total für: "Extrem Laut und unglaublich nah".




Welche Bücher schaffen es auf eurem Wunschzettel ganz weit nach Oben?
Ich bin gespannt....

Bis dahin: euch alles, alles Liebe!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

9 Wortgeflüster

  1. Wow, "Die stille Macht der Frauen" klingt ganz nach meinem Geschmack! Danke fürs Zeigen, das werde ich auf jeden Fall lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bücher - ich weiß gar nicht, wie ich die alle lesen soll!^^ ;) Besonders "Pfad des Tigers" & "Dreams'n' Whispers" möchte ich noch lesen, bzw. zuerst die ersten Teile davon, da die auch schon lange auf meiner Wunschliste stehen. :) Außerdem klingen "Geboren um Mitternacht", "Stimmen in der Nacht" und "Das Leben einer anderen" echt toll. :D Jedenfalls danke fürs Vorstellen!
    Übrigens bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen - wunderschön hast du es hier! Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und schaue in Zukunft öfter vorbei. :)

    Liebe Grüße, Selina

    PS. Über einen Gegenbesuch würde ich mich echt freuen:
    http://www.meine-lesewelt.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. 'Timeless' und 'Caras Schatten' möchte ich sehr gern lesen. Die beiden Bücher sind sofort auf meinen Wunschzettel gelandet, als ich sie in den Verlagsvorschauen entdeckt habe.
    Am meisten freue ich mich aber auf eine neue Geschichte mit Evie :-)
    Filmtechnisch ist 'Extrem laut und unglaublich nah' auch ein Film, den ich so schnell wie möglich sehen möchte!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auf "Dreams ´n´ Whispers" freue ich mich auch schon riesig ♥♥♥ Der erste Teil war so unglaublich originell und humorvoll und Evie eine tolle Heldin!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, Geboren um Mitternacht! Ich wusste gar nicht, dass das übersetzt wird. Hatte es auf Englisch gelesen und geliebt! *_* Werde aber bei der Originalsprache bleiben, aber das Buch hab ich echt genossen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon sehr auf Timeless gespannt und freue mich auf Dreams'n'Whispers :D Und die beiden Filme will ich auch sehen <3

    AntwortenLöschen
  7. @Selina

    Dankeschöööön!
    Schaue gerne mal bei dir vorbei :)

    @Bella

    Jetzt machst du mich aber noch viel, viel neugieriger auf das Buch! *hibbel*

    @Rishu

    Also ich kann dir vielleicht sagen, dass ich "Für immer Liebe" nicht toll fand. Das Ende war irgendwie doof und der Film, bis auf den sexy Augenschmaus nicht gerade sehenswert. Aber vielleicht probierst du es ja trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, das Cover von "Bossypants" ist ja mal grauenhaft! :D

    Ich werde "Dreams ´n´ Whispers" mal ne Chance geben ;D.
    Ansonsten finde ich "Geboren um Mitternacht" und "Timeless" interessant! Mal sehen, ob ich sie demnächst in mein Regal stellen werde. Wer weiß^^.

    lG

    AntwortenLöschen
  9. timeless <3 ist von den neuen büchern mein absoluter lieblingsbuchwunsch :D die anderen sind aber auch nicht schlecht ;D

    besonders freuen tu ich mich auch noch auf einige andere ;D wie die fortsetzung von angel eyes ...von die dämonenfängerin usw ;D

    LG july

    AntwortenLöschen

Archiv