[Monthly Theme] Monat Juni: Gegensätze

6/04/2012 12:25:00 nachm.

Hallo meine Lieben!

Da diese Woche viel ansteht, versuche ich die geplanten Beiträge zeitlich zu veröffentlichen. Heute stelle ich euch das "Monthly Theme" für den Juni und meine Ziele vor.
Wie man unschwer an dem Logo erkennt, dreht sich das Monthly Theme diesen Monat rund um das Thema: Gegensätze. 





Wie auch beim letzten Mal, könnt ihr immer in die Aktion einsteigen. Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Crini, von ihr stammt diese Idee. 


Ihr wisst nicht, worum es genau geht? Hier eine Beschreibung:
 
"Es sollen jeweils 2 Bücher gelesen werden, die im Gegensatz stehen. Und das Ganze dann 2 Mal um auf 4 Bücher zu kommen.
Beispiele: schwarzes vs. weißes Cover – trauriges vs. lustiges Thema – Wälzer vs. Kurgeschichte"
[Quelle: All about books]





Meine Ziele:

Ich habe folgende (Gegensatz-)Paare gebildet:

Märchen (Fantasy) vs. Reality
"Tintenherz" von Cornelia Funke
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green


 Mädchencover vs. Jungencover
"Dreams ´n´ Whispers" von Kiersten White 

"Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner


[Wie immer, behalte ich mir Änderungen vor, denn ich will mich zu keiner Lektüre zwingen...]




Ich bin gespannt, ob alles so klappt wie geplant...
Meinen Fortschritt könnt ihr HIER verfolgen! 



Alles Liebe!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv