[Neue Schätze] Lange ersehnt, neu ertauscht und bald verschlungen!

6/07/2012 07:45:00 nachm.

 [Größeres Bild? "anklicken"]

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück! Ich hatte ja bis eben Besuch und deshalb habe ich auch eher weniger gelesen, aber es gibt dafür umso mehr neue Bücher auf meinem Stapel. Heute kam der letzte Schwung bei mir an und ich dachte mir, meine neuen Schätze, haben eine kleine Vorstellung verdient. 




Lang ersehnt und nun endlich bei mir eingezogen, sind defintiv: "Tintenherz", "Tintenblut" und "Tintentod" von Cornelia Funke. Seit meiner Kindheit haben sich diese drei Bücher auf meinem Wunschzettel befunden, nun sind sie endlich angekommen und eingezogen. Dabei sind mir "Tintenblut" & "Tintentod" noch unbekannt und ich freue mich sehr, die Geschichte um Staubfinger und Co. zu entdecken. Zudem sind diese zwei Exemplare, wie auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, von Medimops. Ich muss gestehen, dass ich noch nie so zufrieden mit einer Bestellung war, wie mit dieser. Alle drei Bücher sehen aus wie neu, das Buch von John Green ist es auch höchst wahrscheinlich. Einfach klassse! "Purpurmond"  von Heike Eva Schmidt ist auch ein, sehr, sehr, sehr ersehnter Titel von meiner Liste. Das Exemplar konnte ich mir zufällig, bei einem Gewinnspiel sichern. Auch "Die Bestimmung", von Veronica Roth, stand schon eine ganze Weile auf meinem Zettel und nachdem ich, von ganz vielen Twitterern aus meiner Liste dazu animiert wurde, ist dieser, von mir begehrte Titel, dann auch endlich in meinen Amazon - Einkaufswagen gewandert.
 Auch "getauscht" habe ich wieder. Zwar nicht so viel, wie beim letzten Mal, aber immerhin einige Titel. So sind "Tintenherz" von Cornelia Funke, "Schattenstunde" von Kelley Armstrong, "Odessa und die geheime Welt der Bücher" von Peter van Olmen und "Ruf der Verlorenen Seelen" von Kimberly Derting das Ergebnis, vieler, toller und gut verlaufender Tauschgeschäfte. Dabei sind alle Titel von meinem Wunschzettel, den ich anscheinend, immer mehr abbaue. Trotzdem freue ich mich bei diesen Büchern, besonders auf die Fortsetzung von "Bodyfinder", welchen ich mit der lieben Marie [Wortmalerei] tauschen konnte.
Als letztes, aber nicht zu vergessen: "Dreams ´n´ Whispers", von Kiersten White. Eine DER Fortsetzungen für mich, in diesem Jahr! Ich freue mich so sehr, auf dieses kleine, pinke Buch! Dieses Exemplar erreichte mich übrigens als Leseexemplar und ich bin schon unglaublich gespannt darauf!





Dies waren also, erst einmal, alle meinen neuen Bücher. 
Da hat sich wieder einiges angesammelt - oje..

Welche Bücher, von den vorgestellten, sind euch bekannt und wie haben sie euch gefallen?


Ich wünsche euch alles, alles Liebe!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Oh, cool :D
    Dreams 'n' Whispers will ich auch unbedingt noch lesen, aber die Buchhandlung hatte es noch nicht :(

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Also Dreams 'n' Whispers giiiiing ... http://ellis-literaturwelt.blogspot.de/2012/06/dreams-n-whispers.html
    Purpurmond LIEBE ich, Divergent lese ich mal ab und zu ...
    Odessa fand ich schlecht :D
    Und die Tinten-Trilogie ist super! *__*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gerade nur den Kopf darüber schütteln, dass 1. Leute Leseexemplare noch nicht veröffentlichter Bücher an Medimops bzw. überhaupt verkaufen und 2. Medimops die dann auch noch vertickt. Unglaublich. Naja...Glück für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny!
    Da haben sich ja tolle neue Bücher bei dir angesammelt. Ich würde sie am liebsten auch alle lesen, besonders Purpurmond <3
    Viel Spaß beim Schmökern und lass uns wissen, wie dir deine neuen Schätze gefallen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Archiv