[Neuerscheinungen] Juli 2012!

6/23/2012 02:54:00 nachm.



Halli, hallo, hallöchen!

Der Juli nähert sich mit großen Schritten und auch wenn das Wetter noch eine herbstliche Sprache spricht, zumindest bei mir, hoffe ich immer noch auf den Sommer. Mit dem Sommer [wenn er dann mal eintrifft] fahren auch viele Leute in den Urlaub, auch ich. Und was braucht man im Sommer? Man braucht Bücher. Wer also noch nicht die richtige Lektüre gefunden hat, im Juli erscheinen einige, sehr tolle Exemplare. Einen kleinen Einblick, gibt es heute!


Neue Bücher:





Fortsetzungen:





Der folgende Monat, bietet einen riesigen Schwall an Neuerscheinungen und es sind wirklich einige Werke dabei, die sich schon jetzt einen Weg auf die obersten Ränge meines "Kauf"zettels schleichen konnten. 
Von den Fortsetzungen, spricht mich kein Buch an, außer "Die Auserwählten: In der Brandwüste" von James Dashner. Da ich dieses aber schon besitze und auch schon gelesen habe, fällt es für den Monat Juni, schon einmal aus der Wertung. Die restlichen Fortsetzungen interessieren mich deshalb nicht, weil ich ihre Vorgänger noch nicht gelesen habe, außer die "Sommerlicht" - Reihe von Melissa Marr. Die Vorgänger dieses Bandes kenne ich zwar, aber ich habe keine Lust mehr die Reihe weiterzuverfolgen, denn bisher hat die Autorin mich, seit dem tollen, ersten Band, nur noch enttäuscht.
Von den neuen Büchern, sprechen mich da schon mehr Werke an. Besonders angetan haben es mir: "Die 5 Leben der Daisy West" von Cat Patrick, "Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls" von Holly Goldberg Sloan, "Deine Lippen so kalt" von  Amy Garvey, "Der Sommer der silbernen Wellen" von Amanda Howells, "Mein perfekter Sommer" von Abby McDonald und "Syrenka: Fluch der Tiefe" von  Elizabeth-Fama. Viele andere Bücher der Liste, finde ich auch wirklich ansprechend, aber eben nicht so sehr, wie die eben genannten. "Das Schiksal ist ein mieser Verräter", von John Green, habe ich ja bereits gelesen, weshalb es sich nicht in der Liste wiederfindet. Es ist auch mein absoluter Kauftipp an euch! Das Buch lohnt sich, ich verspreche es euch!



Auf welche Bücher freut ihr euch?



Alles Liebe!
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

6 Wortgeflüster

  1. Ich hätte diesen Post nicht anklicken dürfen. Meine Wunschliste wurde wieder erweitert, oh nein D; Von den Fortsetzungen interessiert mich auch nichts, im Gegensatz zu dir hat mir kein einziges Buch von Melissa Marr gefallen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Tut mir Leid ;D

      Echt nicht? Ich fand das erste Buch von ihr sooooooo toll! *.*
      Aber danach ging es leider nur bergab...
      Total schade, aber naja... Mitlerweile nervt es mich dann auch schon, dass sie so viele Bände der Reihe schreibt, weil es ja am Anfang nur 3 werden sollte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
      Zum Glück gibt es ja viele, andere, gute Bücher :P

      Löschen
  2. Ich freue mich auf (fast) alle :DD Am meisten, aber auf "Ich fürchte mich nicht". Melissa Marrs Bücher gefallen mir aber leider auch nicht ;D
    Die Auserwählten - In der Brandwüste lese ich gerade. Es ist soooo toll und spannend. Lasst euch alle nicht von dem Cover abschrecken. Die Reihe ist mega ♥♥
    Engelsflammen kann ich leider nicht lesen, da ich hier erst einmal noch Engelsacht ungelesen rum stehen habe xD

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh bist du endlich dran?

      Das Buch ist so unglaublich oder?
      Einfach mega! :D
      Ich war am Ende, meistens so aufgeladen, voller Sapnnung, Neugierde und Grusel, dass ich kaum in den Schlaf gefunden habe. Hach... herrlich!

      Löschen
  3. Von den Büchern stehen schon einige auf meiner Wunschliste - jetzt denke ich auch an das Erscheinungsdatum ;) "Deine Lippen so kalt" hört sich echt toll an, das John Green Buch (muss endlich `Eine wie Alaska`lesen), und noch einige mehr. Werde schnell die Klappentexte googeln!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Da ich eh kein Fan von Fantasy-Büchern bin, bestätigt "Deine Lippen, so kalt" meine Einstellung nur, denn es hat mir leider nicht gefallen.

    AntwortenLöschen

Archiv