Tintenträume als "Blog der Woche" bei Lovelybooks!

9/30/2012 11:29:00 vorm.


In der letzten Wochen hatte ich wirklich Probleme diese Nachricht für mich zu behalten, denn ich wollte es euch erst erzählen, wenn es soweit ist. Nun darf ich also endlich drauf losquasseln: Tintenträume ist Blog der Woche auf Lovelybooks! Ich springe im Dreieck und bin einfach sprachlos. Es ist eine große Ehre für mich, dass mein Blog bei euch allen so gut ankommt. Nicht nur die Wahl zum Blog der Woche, auch eure netten und motivierenden Mails bestätigen mich täglich in meiner Arbeit. 

Falls ihr also Fragen habt, die ihr schon immer stellen wolltet, über meine kleine Seite, über meine Blogarbeit oder auch über mich, als Bücherwurm vor den Tasten und hinter den Seiten, dann würde ich mich freuen, wenn ihr einfach einmal reinschneit und mich mit Fragen löchert, denn nun stehe ich eine Woche: Rede und Antwort!


Hier kommt ihr zur Fragerunde:
  





Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Auch hier nochmal:
    Glückwunsch!!! ;-)))

    Und danke, dass du dabei bist!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Freue mich, dass ich dabei sein durfte!
      Und DANKE für den netten & schönen Text über meinen Blog und mich ;)

      Jen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Dein Blog ist einfach wunderschön... <3

    Dann frage ich doch gleich mal etwas ;D

    Mit welchem Programm gestaltest du denn Grafiken wie dein "Time travel"- symbol oder ähnliches? Sieht immer super aus! :D

    Liebe Grüße

    Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) *rot werd*

      Ähm also ich erstelle und bearbeite die meisten Bilder/ Grafiken mit PhotoImpact denn leider habe ich kein Photoshop ;) Aber mit PhotoImpact komme ich eigentlich gut zurecht.
      So kleine Bildkorrekturen mache ich dann mit Picasa :P

      Liebe Grüße!
      Jen

      Löschen

Archiv