Mittendrin, statt nur dabei! Frankfurter Buchmesse: Ich komme! :)

10/10/2012 06:12:00 nachm.

Das Schicksal hat mich herausgefordert und ich habe seine Herausforderung angenommen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht zur Buchmesse. Wobei "nicht wollen" eigentlich auch nicht richtig ist. Ich wollte schon, aber dachte mir, dass es zur Zeit einfach Wichtigeres gibt (Wohnungssuche etc.). Außerdem wollte ich auch Geld sparen. Aber als ich dann eine Anzeige in der Zeitung entdeckte, die mir von einer preisgünstigen Fahrt, organisiert von unserer Orts-Bücherei & unserem Orts-Buchladen, vorschwärmte, konnte ich diesen, sehr dezenten Wink, einfach nicht ausschlagen. Denn für jeden Bücherwurm ist dies wohl das Highlight des Jahres! (sieht man einmal von der Leipziger Buchmesse ab).




Lange Rede, kurzer Sinn: Am 13.10. bin ich auf der Buchermesse vertreten. 
Deshalb nun meine Frage an euch: Wer ist auch dort und hat eventuell Lust sich zu treffen? ;) Bin für alles offen.
Zudem wollte ich fragen, ob ihr vielelicht von Lesungen, Signierstunden wisst, die empfehlenswert wären? Stelle mit nämlich Morgen meinen "Besichtigungsplan" zusammen.


Freu mich auf eure Antworten! ;)

[Und am Sonntag folgt dann natürlich ein Sonderbeitrag mit Bildern etc. damit auch die Büchereulen unter euch, die leider nicht dabei sein können,  einen guten Eindruck bekommen :)]




Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

11 Wortgeflüster

  1. Ich weiss, dass Samstag auf jeden Fall Marie Lu, Bettina Belitz, Ursula Poznanski, Isabel Abedi, Kim Winter und Kai Meyer am Samstag Auftritte bzw. Signierstunden haben. Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen und zu hören, aber das waren ein paar, von denen ich schön gehört habe ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Mitlerweile hab ich einen groben Plan.. Voll schade, dass sich sehr viele Veranstaltungen, die ich gerne besuchen würde, überschneiden...

      Bist du auch da?
      LG

      Löschen
  2. Huhu also ich bin auch am Samstag da und wäre toll dich mal zu sehen :D Ich habe meinen Plan schon fertig sind nur so neun Seiten xDD Bin sehr gespannt wie es wird :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay!

      Hab meinen Plan jetzt auch fertig. Er geht heute Abend online.
      Vielleicht haben wir ja die gleichen Veranstaltungen dazwischen :P
      Dann halt ich mal die Augen nach dir offen ;)

      Löschen
  3. Gabriella Engelmann ist im Rahmen einer Märchenstunde am Arena-Stand ab 13Uhr zu sehen. Ich werde auch dort sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auch auf meiner Liste! ;)
      Aber ich denke, dass ich nachkomme, weil ich zuerst zur Signierstunde von Simon Beckett gehe ;)

      Aber dann sieht man sich ja vielleicht ':)

      Löschen
  4. Bin auch am Samstag da. Wäre sehr cool, wenn wir uns sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhhhh! Ja!

      Fände ich richtig cool!
      Heute Abend lade ich den Plan hoch, vielleicht haben wir ja gleiche Veranstaltungen ins Auge gefasst! ;)
      Mit Sandy wollt ich mich auch treffen :D

      Löschen
  5. Hallooo :)
    Ich bin auch am Samstag und auch Sonntag mit dabei und freue mich auch schon TOTAL!!!
    Ich habe auf meinem Blog eine kleine Liste zusammengestellt, bestimmt sind ein paar Lesungen dabei die dich interessieren. http://lese-jenny.blogspot.de/2012/10/frankfurter-buchmesse-2012-mein-plan.html

    Auf das Lust sich zu treffen ... wenn du mich siehst kannst du mich gerne ansprechen (ich ibn eher so die schüchterne die sich dann nich traut ;)). Ich trage dann auch ein "Layuna" T-shirt mit der Eule zur Erkennung :)
    Liebe Grüße und dir auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Spaß.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D

      Ich bin auch immer eher die Schöchterene aber mal sehen ;)
      Lade heute Abend auch meinen Plan hoch.
      Würd mich freuen, dir zu begegnen ;)

      Löschen
  6. Ach ich freu mich schon so bin so gespannt wen ich da alles sehe <3 :D

    LG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Archiv