[Gewinnspiel] "Sixteen Moons"

11/12/2012 12:05:00 nachm.

Die unter euch, die meine Rezensionen mitverfolgen, werden festgestellt haben, dass "Sixteen Moons" bei mir eher auf eine sehr gespaltene Meinung getroffen ist. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, wegen der vielen, guten Rezensionen, dass es mir zusagen würde, leider war dies nicht der Fall. Lange habe ich also überlegt, ob ich die Folgebände lesen will und bin nun zu meinem Schluss gekommen: Nein! Erst wollte ich das Buch auf die Tauschliste setzen, aber nun will ich es einfach an einen von euch verschenken. Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen und vielleicht kann ich so, einem von euch, eine Freude machen! Was, wie, und wann? - Erfahrt ihr jetzt!





Es handelt sich bei dem Buch, um die Hardcover-Ausgabe. Das Exemplar ist einmal gelesen, was man ihm aber nicht ansieht, denn ich lese meine Bücher immer sehr behutsam. Des weiteren besitzt das Werk einen: "Mängelexemplar" - Stempel. Aber auch besagte "Mängel" sind eigentlich nicht zu entdecken, weshalb ich es damals überhaupt gekauft habe. Insgesamt sieht "Sixteen Moons", aus wie neu. 




Wie kannst du mitmachen? 
Ich denke, dass viele das Werk bereits haben und deshalb sind die Spielregeln ganz einfach: Schreibt mir einen Kommentar (bitte mit Namen) unter diesen Post und beantwortet mir darin folgende Frage:  

Warum wollt ihr das Buch unbedingt haben/ lesen? 

Ihr müsst kein Leser meiner Seite sein, oder meine Facebook - Seite liken, sondern wirklich nur: Die Antwort der Frage, mit eurem Namen, unter DIESEN Post schreiben. Dann wandert ihr in den Lostopf.


Das Verschenk- bzw. Gewinnspiel, läuft ab heute, zwei Wochan lang und endet somit am:
26.11.2012





UPDATE!

Das Gewinnspiel ist beendet. 
Da ich jedoch am Wochenende auf Erstifahrt bin und somit noch viel zu erledigen habe, werde ich den Gewinner/ die Gewinnerin, am Anfang der NÄCHSTEN Woche veröffentlichen. Also heißt es: Weiterhin bibbern ;)







Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

19 Wortgeflüster

  1. Ich kenne das Buch noch gar nicht und habe eben danach gegoogelt. Dabei bin ich auf einen Song gestoßen, der wohl etwas mit dem Buch zu tun hat. Das Lied fand ich nicht schlecht und ich würde jetzt gerne die Verbindung zum Buch herstellen können.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Buch schon länger haben, vorallem weil mich das ganze Konzept sehr interessiert. Seit ich den Trailer zum Film gesehen habe, halte ich immer, wenn ich in eine Buchhandlung gehe nach dem Buch Ausschau. Leider verkaufen sie im Moment überall nur den dritte Teil ;(
    lg,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar keine Leserin deines Blogs, aber ich werd es gleich mal ;P Das hast du dir verdient... bin erst durch das Gewinnspiel auf dich aufmerksam geworden.
    Ich hätte das Buch gerne um es zu lesen (banale Antwort). Ich finde die Geschichte hört sich spannend an und ich mag das Cover. Hexen sind außerdem meine Lieblingsfabelwesen, bzw. Menschen mit Zauberkräften (Vampir, Engel usw.) Das Buch ist ziemlich bekannt aber an mir ist es total vorbei gegangen. Ich würde das Buch zudem gerne lesen bevor der Film raus kommt... Das ist doch immer schöner :)
    Lg
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das ist ja wirklich großzügig von dir!
    Ich will das Buch unbedingt lesen, da ja bald der Film herauskommt und ich nachdem der Trailer geschaut war, sofort das Buch lesen wollte. Hexen finde ich schon seit meiner Kindheit sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ich will das Buch unbedingt lesen, weil ersten mir das Cover gefällt, zweiten den BUCHTRAILER mega TOLL finde und, weil das Konzept an sich sehr, sehr, sehr gut gefällt.
    Durch die vielen Rezensionen bin ich wirklich noch neugieriger auf das Buch geworden und kann es kaum erwarten es zu lesen.

    Alles liebe

    Ally von Ally's wilde Buecherwelt :D (oh das bin ja ich) :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich will das Buch gar nicht. Ich hab es bereits gelesen und fand es auch nicht so berauschend. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, der es so geht. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Buch damals, als es auf Englisch raus kam, auf Englisch gelesen, nach der Hälfte aber abgebrochen. Hat mir irgendwie nicht gefallen. Jetzt, da jeder so begeistert davon ist, hab ich mir überlegt ob ich es vielleicht noch mal probieren sollte, aber scheinbar bin ich nicht die einzige :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich will das Buch unbedingt lesen, weil ich den Trailer zum Film angeschaut habe und ich ihn genial finde ^^, außerdem schwärmen meine freundinnen zur zeit nur noch von diesem buch. Und der Klapptext hört sich interessant an.
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, also ich fand das Buch total toll und es steht schon lange auf meiner Wunschliste :) Ich würde es gerne wieder lesen damit ich Bd. 2 + 3 auch direkt im Anschluss lesen kann :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  10. Ich will das Buch unbedingt lesen, weil ich Bücher liebe, die gespaltene Meinungen hervorrufen. Da bringt es gleich doppelt Spaß, sich eine eigene Meinung zu bilden.

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich schon soviel gutes über dieses Buch gelesen habe, MUSS ich es unbedingt lesen.

    LG Xenia
    http://the-mystery-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein wirklich tolles Gewinnspiel.

    Das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste und deshalb möchte ich es gerne lesen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich bisher nur gutes darüber gehört habe.

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  14. Warum ich das Buch gewinnen sollte ?
    Ich bin der übelste Buchsuchti :D Das sollte man von Anfang an klarstellen. Aber der Grund, warum ich das Buch unbedingt will ist, dass ich - wie schon von meinen Vorgängern gesagt- gehört habe, dass das Buch echt toll sein soll. Bald gibt es dazu eine Verfilmung und ich hätte mir das Buch gerne gekauft. Leider habe ich nicht oft die Möglichkeit, mir ein Buch zu kaufen :o
    Deshalb freue ich mich immer wieder, wenn ich ein Buch gewinnen sollte, das sich echt gut anhört ! :)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  15. Hey :-)

    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich unbedingt noch vor dem Film lesen will! Mich hat es eigentlich nie so wirklich interessiert, aber dann hab ich den Trailer gesehen, und jetzt will ich es noch lesen!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Warum ich das Buch gewinnen möchte? Ganz klar, weil ich ein BuchKAUFverbot habe! Naja und es steht auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde das Buch gerne haben, weil ich auch schon ziemlich unterschiedliche Meinungen über das Buch gehört habe und mir jetzt gerne mal selber meine Meinung darüber bilden wollte. Außerdem ist mein Geldbeutel echt leer, sodass dein Gewinnspiel zur richtigen Zeit kommt:)

    Lieben Gruß
    Josy L.

    AntwortenLöschen
  18. Hey hey :)

    Das Buch steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste und wird mir immer wieder empfohlen... da würd ich mir mittlerweile gerne selber ein Bild von machen. Aber wie das so ist, Geld ist knapp, ich mitten im Umzug und ja :D Vorbei.

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    warum ich dieses Buch haben will? ganz einfach es steht schon fast 1 Jahr auf meiner Wunschliste hat aber bisher noch nie den Weg zu mir gefunden. ^^

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen