[Auslosung] "Sixteen Moons"

12/03/2012 02:03:00 nachm.

Bis letzte Woche Montag, hattet ihr die Chance mein Exemplar von "Sixteen Moons" zu gewinnen. Ich hatte wirklich die Befürchtung, dass es keinen Leser/ keine Leserin mehr gibt, die dieses Buch noch nicht kennt/ hat. Aber zu meinem Erstaunen, sind doch noch 19 Bewerber in den Lostopf gewandert. Da ich letzte Woche, mal wieder, ziemlich im Stress und am Wochenende auf Erstifahrt war, lose ich also heute den Gewinner aus. Diesmal aber mit Random.org und nicht per Hand, einfach daimit es diesmal flotter geht. Und flott wollt ihr auch bestimmt das Ergebnis wissen. Also wer hat gewonnen? Dies erfahrt ihr jetzt!



Gewonnen hat:

Ally Lala


Bitte melde dich bei mir, per Mail, bis spätestens Sonntag, den 9.12.12! Und sende mir deine Adresse zu! An alle Anderen, die diesmal leider kein Glück hatten: Die nächste Verlosung folgt bald, schließlich wird mein Blog im Januar zwei Jahre alt. Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!



Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. OMG da steht doch tatsächlich mein Name :D *kreisch*
    Ich danke dir :D

    Alles Liebe

    Ally

    AntwortenLöschen

Archiv