[Neuerscheinung] "Der Mann, der den Regen träumt" - Ali Shaw

12/04/2012 08:00:00 nachm.



Heute will ich euch, das neue Werk von Ali Shaw, vorstellen : "Der Mann, der den regen träumt." Nicht nur das märchenhafte und wunderschöne Cover, verspricht eine tolle Geschichte, auch der Trailer und die Inhaltsbeschreibung, klingen vielversprechend. Neugierig geworden? Alles, rund ums Buch, erfahrt ihr jetzt!



„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."
Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten. [Quelle: Script5]
Eine Geschichte nach meinem Geschmack. Nicht nur der kleine Auszug, aus der Geschichte, sondern auch die Thematik und der kleine Trailer, konnten mich sofort bannen. Die Idee scheint besonders eines zu sein: Neu! Und gerade jenes, brauche ich im Moment am Meisten! Ich sehen mich nach einer Geschichte ohne Vampire, Werwölfe oder gar Zombies, denn gerade von diesen, wird die Buchwelt gerade überschwemmt. Diese Lektüre hingegen, klingt magisch und märchenhaft und ist nicht nur deswegen, genau nach meinem Geschmack. Deshalb bin ich schon jetzt, voller Neugierde, auf das Abenteuer hinter den Seiten und hoffe sehr, dass der Inhalt hält, was er durch sein Cover und seinen Trailer verspricht.


Mehr?
Dann schaut doch mal auf der Verlagsseite vorbei:




Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

5 Wortgeflüster

  1. das buch hört sich soo toll an! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freu mich so, dass sie sich wirklich Mühe gegeben und das Buch so schnell übersetzt haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhhhh! Cool! *_*
      Eben erst gesehen, war den ganzen Abend in der Uni..

      *im Kreis tanz*

      Freu mich!

      Löschen

Archiv