[Neuerscheinungen] 2013 kann kommen!

12/10/2012 09:44:00 vorm.


Ich freue mich so sehr auf 2013! Ich kann es kaum erwarten. Am Liebsten würde ich am Rad der Zeit drehen und ein wenig vorspulen. Denn im nächsten Jahr, erwarten mich einige Neuerscheinungen, auf welche ich schon voller Sehnsucht und Neugierde warte. Nicht nur meine Lieblingsbuchreihen, erlangen ihren finalen Abschluss, sondern auch neue und vielversprechende Werke erwarten mich... Aber vielleicht ja nicht nur auf mich. Denn vielleicht ist auch für euch was dabei. Schaut selbst...


Erscheint am:
24.5.2013 
Inhalt:

 Thomas hat es geahnt: Statt der versprochenen Freiheit steht ihm die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Nicht nach allem, was sie ihm und seinen Freunden angetan haben. Deshalb müssen sie so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger kontrollieren und manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden. 
[Quelle: chickenhouse]




 >>Ich freue mich so sehr auf das Buch! Teil Nr. 1 und 2, habe ich regelrecht verschlungen. Beide waren so atemberaubend spannend! Deshalb kribbelt es mich in den Fingern, wenn ich daran denke, dass mich noch ca. 5 Monate von dem dritten Teil trennen. Zudem sieht das Cover danach aus, als könnte auch der dritte Band, sehr spannend werden...<<


Erscheint am:
01.04.2013

Inhalt:

Die junge Gaia Stone ist Hebamme. Doch in einer zerstörten Welt kann auch sie den verlorenen Kindern nicht mehr helfen, und so trifft Gaia eine schwere Entscheidung. Gemeinsam mit einer Gruppe junger Siedler verlässt sie das Ödland, um zur Stadt hinter der Mauer zurückzukehren und um Hilfe zu bitten. Werden sie die gefährliche Reise überstehen? Und wird sich Gaias Hoffnung auf eine bessere Zukunft endlich erfüllen?
Gerade hat Gaia in der Siedlung Sylum eine neue Heimat gefunden, da steht sie schon wieder vor großen Veränderungen. Denn die Menschen von Sylum leiden an einer sonderbaren Krankheit: Sie können den Ort nur um wenige Meilen verlassen, bevor sie lebensgefährliche Schwächeanfälle erleiden. Ein Hinweis in den Aufzeichnungen ihrer Großmutter zeigt Gaia jedoch, wie sie dieser großen Gefahr entfliehen können. Und so begibt sie sich mit einer Gruppe Siedler auf die gefährliche Reise zurück zu dem Ort, dem sie einst entflohen ist – der Enklave, der Stadt hinter der Mauer. Weder die junge Gaia noch ihre Gefährten wissen, was sie dort erwartet …
[Quelle: Randomhouse]

>>Voller Neugierde habe ich die Geschichte um Gaia mitverfolgt! Deshalb kann ich es jetzt kaum erwarten, dass die Reihe ihren finalen Abschluss findet. Ich bin richtig gespannt, wie die Geschichte zu Ende geht und was noch alles geschieht. Zum Glück muss ich also nicht mehr allzu lange warten...<<

Erscheint am:
18.03.2013

Inhalt:

Spannend, sexy und unheimlich gut.
Die letzten fünf Monate ihres Lebens sind wie ausgelöscht. Nora Grey kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Nicht einmal an ihre große Liebe Patch. Sie weiß nur, dass sie eines Abends auf dem Friedhof neben dem Grab ihres Vaters aufwachte, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen war. Ihre Mutter und ihre beste Freundin Vee scheinen mehr zu wissen, wollen jedoch nichts preisgeben. Und dann findet sie eines Morgens einen Zettel auf ihrem Bett, auf dem steht: »Nur, weil du zuhause bist, heißt das noch lange nicht, dass du dich sicher fühlen kannst.« Droht ihr jemand, oder soll es eine Warnung sein? Wer ist in ihr Zimmer eingedrungen? Und was ist in den letzten Monaten passiert?
[Quelle: Randomhouse]


>>Auch auf den dritten Band zu "Engel der Nacht" darf ich mich freuen. Von dem ersten Band, war ich damals sehr angetan, habe aber noch Luft nach Oben gesehen. Diese Luft wurde dann aber, vom zweiten Band, mehr als gefüllt. Noch spannender, noch schockierender und noch überraschender, kamen Patsch und Nora daher und rissen mich in einen Lesesog der Extraklasse! 2013 geht es also endlich in die vorletzte Runde!<<


  Erscheint am: 
15.02.2013


Inhalt:

Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen.
Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...
[Quelle: Bastei Lübbe]

>>Der erste Teil, dieses Werkes, traf auf relativ gespaltene Meinungen. Denn es ist keine actionreiche Dystopie. Aber gerade jenes, hat mir damals, sehr gut an dem ersten Teil gefallen. Ich hatte aber kritisiert, dass mir das Ende nicht zugesagt hat. Deshalb freue ich mich natürlich, dass es noch einen weiteren Teil gibt.<<

Erscheint am:
20.06.2013

Inhalt:

Seit zwei Monaten ist Katarina Bishop berühmt: als Anführerin der Diebesbande, die das sicherste Museum der Welt beraubt hat. Sehr zum Missfallen der Verwandtschaft will sie aber immer noch nicht die Familientradition als gewöhnliche Kriminelle fortsetzen. Die Meisterdiebin Kat spezialisiert sich auf anderes: Sie bringt verschwundene Wertgegenstände ihren rechtmäßigen Besitzern wieder, sie stiehlt sie zurück.
Als sie von einer alten Dame den Auftrag erhält, den Kleopatra-Smaragd wiederzubeschaffen, kann Kat der Herausforderung nicht widerstehen. Doch es gibt drei Probleme: Erstens: der Stein wurde seit über dreißig Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt, zweitens: er bleibt nie lange bei demjenigen, der ihn gerade hat. Doch das dritte Problem bereitet Kat und ihrer Crew die meisten Sorgen: der Kleopatra-Smaragd ist verflucht. Auf der Jagd rund um den Globus stellt Kat fest, dass die althergebrachten Tricks diesmal nichts nutzen. Also folgt sie ihren eigenen Regeln …
[Quelle: Amazon]

>>Ich hatte schon fast, nicht mehr an die Veröffentlichung geblaubt. Der Verlag hat nämlich ziemlich lange, für die Übersetzung gebraucht und es ist mitlerweile wirklich lange her, seit ich den ersten Band verschlungen habe. Ich bin gespannt auf die neue Geschichte, jedoch finde ich es sehr schade, dass die Cover verändert wurden.<<

______________________________________________

 
Weitere Neuerscheinungen:







War für euch was dabei? Oder freut ihr euch, auf ganz andere Bücher?

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

11 Wortgeflüster

  1. Auf die Fortsetzung um Gaia bin ich auch schon sehr gespannt :-). Und auf "Die Ankunft" bin ich auch schon gespannt.

    Lieben Gruß & ein schön gestalteter Post,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, eine Menge schöner Bücher. Ich bin mal gespannt was alles so geplant und ungeplant schlussendlich wirklich in mein Regal findet. ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf der Weg der gefallenen Sterne und den zweiten Teil von Maddie Freeman.
    Aber auch auf Dark Destiny, den 2 Band von Dark Canopy...*-*

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den dritten Band der "Auserwählten" freue ich mich auch schon sehr! Das Ende von Teil 2 war ja wieder echt gemein, da hoffe ich auf einen grandiosen Abschluss der Trilogie.
    Sowieso hab ich das Gefühl, dass 2013 sehr viele Reihen (endlich!) beendet werden, ich hoffe, die Autoren enttäuschen uns nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm. Also für mich ist da auf den ersten Blick tatsächlich nichts dabei... o.O
    Obwohl, vielleicht das neue von Julie Kagawa... aber da gefällt mir die englische Ausgabe irgendwie besser.

    AntwortenLöschen
  6. Breathe und Unsterblich hören sich ganz gut an o.O
    ANsonsten nicht soviel...seltsam :o

    AntwortenLöschen
  7. Der Weg der gefallenen Sterne♥
    Die Bücher klingen ja alle total interssant!, vor allem die Fortsetzungen :D, hast du die ersten Bände alle rezensiert?, die muss ich mir dann unbedingt mal anschaun ;)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap.. hab ich ;)
      Den ersten Band letztes Jahr, den zweiten Band, dieses Jahr :P
      Echt klasse Bücher! Kann ich nur empfehlen :P

      LG
      Jenny

      Löschen
  8. Ich freue mich schon auf "Der weg der gefallenen Sterne" und "Rette mich" :))

    LG Lisa

    __
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oje, irgendwie bin ich schon jetzt ein wenig überfordert bei all diesen wundervollen (und interessant klingenden) Neuerscheinungen. Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall schon "Die Auserwählten - In der Todeszone" (obwohl ich jetzt erstmal noch den zweiten Band lesen muss :D), "Rette mich", und "Die Ankunft". Bei dem zweiten Teil von der "Maddie"-Reihe bin ich mir noch unsicher, weil mich der erste Band nicht wirklich überzeugt hat, ich aber irgendwie trotzdem neugierg auf die Fortsetzung bin...

    Übrigens starten wir eine Leserunde zu "Zeitenlos" von Shelena Shorts auf unserem Blog - hättest du vielleicht Lust, daran teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich wie bolle auf all die tollen Neuerscheinungen! Ich weiß jetzt schon, dass ich 2013 viel zu viel Geld für Bücher ausgeben werde. :)

    AntwortenLöschen

Archiv