Tintenträume, wünschte traumhafte Festtage!

12/24/2012 12:26:00 nachm.

 Meine Lieben!



Der Tag ist gekommen! Heute ist der 24.12. und damit: Weihnachten. Jedes Jahr, an Weihnachten, denke ich mir, wie schnell das Jahr doch an mir vorbeigerauscht ist. Auch dieses Jahr, ist es nicht anders. Zwölf Monate, voller Abenteuer, Liebe und Freundschaft liegen hinter mir und auch wenn ich den einen oder anderen, schwarzen Tag hatte, so habe ich doch überlebt. Und das ist doch die Hauptsache, oder?




Deshalb freue ich mich sehr, heute im Kreise meiner Liebsten zu sein. Gemeinsam schlemmen, gemeinsam plaudern, gemeinsam lachen und diesen Tag, in Gemeinschaft erleben. Meine Mum hat sich, wie jedes Jahr, ordentlich ins Zeug gelegt. Nicht nur traumhafte Dekoration, schmücken unser Heim, sondern auch ein selbstgemachtes Drei-Gänge-Menü, warten auf uns.
Deshalb dachte ich mir: Heute ruht die Arbeit! Eigentlich wollte ich noch ein paar Rezensionen schreiben, habe mich jedoch jetzt, dagegen entschieden. Denn heute sollte meine Familie, im Zentrum stehen und da ich ja in ein paar Tagen, auch in Urlaub fahre, ist dies mein Abschiedsgruß!


Ich wünsche euch also von Herzen: Besinnliche, schöne, traumhafte, wie auch gemütliche Festtage! Genießt die Zeit mit eurer Familie, euren Freunden und habt einfach eine schöne Zeit!
Ich bedanke mich, für ein unglaubliches, spannendes, lustiges, wie auch bewegendes Jahr mit euch! Denn ohne euch Leser, wäre mein Blog nicht jenes, was er heute ist. Meine Blogarbeit, macht mir Feude und ihr seid ein entscheidener Grund dafür! Bleibt so wie ihr seid, kommt mir gut ins neue Jahr und haltet die Ohren steif! 

Alles, alles Liebe!





P.S. Mein Stiefvater hat uns heute mit einem Tannenbaum überrascht! Eigentlich wollten wir in diesem Jahr keinen, da wir ja schon bald in Urlaub fahren. Aber er war der Meinung, immerhin ein kleiner Baum müsste dabei sein! Ich freu mich! :)

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

5 Wortgeflüster

  1. Dir auch wunderschöne Weihnachten :) Genieß die Feiertage, lass dich verwöhnen (3-Gänge-Menu hört sich klasse an!) und lass die Arbeit Arbeit sein. Dein Stiefvater hat übrigens völlig Recht, ein bisschen Weihnachtsbaum muss immer sein!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Lass die Festtage mal die Seele baumeln ;)
    Jaa,ein Weihnachtsbaum muss immer sein ;)

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Jenny. :)
    Du hast einen wunderbaren Blog. ♥
    Sehr schön gestaltet und übersichtlich aufgebaut. :)
    Am besten gefällt mir dein Header, die Navigation und der Hintergrund. ♥

    Um dir jetzt noch fröhliche Weihnachten zu wünschen, ist es, denke ich, ein bisschen spät. Deswegen hoffe ich einfach, du hattest ein schönes Fest. ;)

    Ich bin bei dir auch gleich Follower geworden, deswegen schaue ich auch bestimmt mal wiedr vorbei. ;)

    Alles Liebe, Milena.
    www.tintentropfen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und verfolge ihn direkt - er ist wirklich sehr hübsch von dir gestaltet und wir scheinen einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben. Hier schaue ich garantiert noch öfter vorbei! (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, du hattest schöne Feiertage!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Archiv