Wieder da!

3/03/2015 04:02:00 nachm.


Hallo meine Lieben!


Heute darf ich euch endlich die frohe Botschaft verkünden: Ich bin wieder da, denn ich bin wieder online! Seit ich in meine erste kleine Studentenwohnung gezogen bin - vor zwei Jahren - hatte ich kein Internet. Zum Bloggen musste ich immer in die Uni fahren. Dies war mit einem ziemlichen Aufwand verbunden und hat nicht gerade dazu beigetragen, dass ich regelmäßig bloggen wollte und letzlich ja auch nicht konnte. Seit heute jedoch bin ich das erste Mal in meinen eigenen vier Wänden online. Aus diesem Anlass knallen hier heute die Sektkorken. 

In den nächsten Tagen und Wochen wird hier einiges passieren, denn ich habe viel zu berichten und es warten noch etliche Bücher auf eine Rezension. Alle werden ich wahrscheinlich nicht rezensieren können, aber ich freue mich gerade einfach wieder darauf, meinem geliebten Blog neues Leben einzuhauchen. 

Bis dahin wünsche ich euch alles, alles Liebe!



Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

5 Wortgeflüster

  1. Zwei Jahre lang kein Internet in der eigenen Wohnung? o.O Das hätte ich nicht ausgehalten! Na dann, genieße die neue Freiheit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny :)
    Freut mich riesig, dass du wieder mehr bloggen kannst und nun endlich die richtigen Voraussetzungen dafür gefunden sind :D
    Freue mich auf neue Beiträge von dir und wünsche dir noch einen tollen Abend in deinen eigenen vier Wänden :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Sag das nie! Bei mir stehen auch noch 74 aus. Und ich arbeite sie jetzt alle nacheinander ab. :D 18 hab ich in den letzten 6 Wochen geschrieben und der Trend steigt weiter. :D
    Ansonsten: Schön, dass du wieder da bist, wir haben dich vermisst! Ich freue mich auf die vielen Beiträge von dir, die jetzt kommen. Willkommen zurück!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, ich freue mich, dass du wieder da bist und ich wieder regelmäßig deine tollen Beiträge lesen kann. Ich habe dich auch gleich nominiert für einen Award und hoffe du hast Lust und Zeit, meine Fragen zu beantworten :)

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2015/03/ich-wurde-nominiert-liebster-award.html

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen