Gewinnspiel | Verrückte Büchersuche!

4/02/2015 07:30:00 nachm.



Meine lieben Bücherhasen, heute habe ich ein Gewinn- bzw. Geschenkspiel für euch im Gepäck. Der Frühling naht, der Frühjahrsputz steht an und meine Regale platzen aus allen Nähten. Aus diesem Grund habe ich drei Schätze ausgegraben, die ich gerne unter euch verschenken möchte. Und da Ostern vor der Tür steht, müsst ihr auf Büchersuche gehen, um in den Lostopf hoppeln zu können.

 Viel Glück!

In den nächsten Ostertagen werde ich ein Foto von jedem Buch auf einem meiner verschiedenen Profile veröffentlichen [Twitter, Instagram, Facebook]. Eure Aufgbe ist es, euch den Tag und das Profil (auf welchem ich das Foto hochgeladen habe), sowie den Titel des Buches zu notieren und mir diese Informationen via Mail zukommen zu lassen. Alle Seiten sind auch aufzurufen, wenn ihr dort kein Mitglied seid, deshalb herrscht Chancengleichheit - zumindest hat es gerade bei meinem Test geklappt. Ihr könnt für jedes Buch in den Lostopf hüpfen, von welchem ihr mir die richtigen Informationen zuschickt. Heißt: Wenn ihr nur an einem der Bücher Interesse habt, reicht es, wenn ihr mir nur die Daten dieses Buches zuschickt. Auch wenn ihr an allen Gewinnen interessiert seid, könnt ihr jedoch bei der Auslosung nur ein Werk ergattern. Es wird also drei Gewinner geben. Hier also nochmal - kurz & knapp - die (Oster)Aufgabe:

  • Verfolgt meine Profile auf Twitter, Instagram und Facebook - hiermit ist nicht gemeint das ihr auf "gefällt mir", "abonnieren" oder "verfolgen" klicken müsst! Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn ihr es machen würdet. Ihr sollt lediglich die Seiten im Auge behalten.
  • Notiert euch Titel, Datum und das jeweilige Profil auf welchem ihr das Buch gefunden habt
  • Schickt mir diese Informationen via Mail an: splitterherz[at]hotmail.com
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Donnerstag, den 09.04.15 
  • Bitte gebt als Betreff der Mail: Ostergewinnspiel: Verrückte Büchersuche an

https://instagram.com/tintentraeume/https://www.facebook.com/Tintentraeumehttps://twitter.com/Splitterherz


Nach der Auslosung (welche am nächsten Wochenende erfolgt) schreibe ich die Gewinner per Mail an, um die Adresse zu erfragen, an welche die jeweiligen Schätze geschickt werden können. Falls die Gewinner innerhalb der folgenden zwei Wochen nicht antworten, wird das jeweilige Buch neu verlost. Der Zustand der Bücher ist sehr gut, jedoch ist hier nochmals zu betonen, dass es sich nicht um neue Bücher handelt, sondern um drei Werke aus meinen privaten Bücherregalen. Das Gewinnspiel ist privat und eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 seid, ist das Beifügen einer elterlichen Erlaubnis notwendig.








Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Wurde hier schon ausgelost? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)

      noch nicht... aber generell, für alle die es wissen wollen: Ich lose morgen aus ;)

      Löschen