Neues Layout! | Aus Alt mach Neu!

8/09/2015 07:09:00 nachm.




Hallo meine Lieben,


ich freue mich euch mein neues Layout vorstellen zu können! Den ganzen Dienstag habe ich daran gebastelt und das, was ihr hier seht, ist dabei entstanden. Ich hoffe sehr, dass es euch genauso gut gefällt wie mir. Aus gesundheitlichen Gründen ist hier mal mehr, mal weniger los - in lezter Zeit eher wengier. Vielleicht gibt mir mein neues Layout mehr Motivation. In letzter Zeit habe ich jedenfalls wieder mehr gelesen - ein Anfang. Und deshalb kann ich auch mal wieder rezensieren. "Todesschrei" (Karen Rose), meine aktuelle Gute-Nacht-Lektüre ist af jeden Fall eine Rezension wert. Lassen wir uns also überraschen.

Drückt mir die Daumen! Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

9 Wortgeflüster

  1. Ich liebe den Header ♥! Ich könnte ihn wohl stundenlang anschauen. Da hast du aber wirklich ein wundervolles Design gezaubert *__*.
    Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich viele gute Bücher ;)

    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den mag ich auch gaaaaanz besonders :P

      Ganz liebe Grüße!
      Jenny

      Löschen
  2. Wow, was für ein traumhaftes Design! Da hat sich die Arbeit eindeutig gelohnt, es ist ein richtiger Blickfang geworden. Besonders toll finde ich den Header (!) in Kombination mit dem Menü (!!!) und dem Hintergrund. Also eigentlich alles. :D Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Den Header gab´s ja schon vorher, aber der hat mir soooo gefallen, dass er auch mit ins neue Layout durfte ;) Und der Rest...*hach* ich mags auch gaaaaaanz gerne! :D

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja klasse aus. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste gleich bleiben. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. :)
    Wünsche dir gute Besserung und viel viel Lesezeit.
    Vielleicht magst du meinen Blog ja mal besuchen.


    Liebe Grüße Lisa
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Neue gefällt mir sehr sehr gut und ich finde es toll, dass das Altbekannte trotzdem bleiben durfte. Finde nur der Menü-Banner könnte etwas dunkler sein, damit man die weiße Schrift noch besser sieht. Aber vielleicht kommt das auch nur bei meinem Laptop so rüber und bei anderen wirkt es anders. Egal. Trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, ich dachte halt einfach, dass mein Header ja schon irgendwie fest zum Namen "Tintenträume" gehört. Deshalb durfte er bleiben. Wegen der Schrift... das ist ein guter Tipp. Ich werde das nochmal auf ein paar anderen Bildschirmen testen. Ich kann das nämlich eigentlich ganz gut sehen, aber wäre ja doof, wenn die Anderen das nicht können :)


      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallo Jenny,

    ich war einfach zu lange nicht mehr hier... es ist wunderschön geworden!
    Ist ganz lustig, die letzten paar Monate haben echt viele Blogger ihr Layout geändert :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen