Weihnachtspause | Ich verabschiede mich in die Feiertage!

12/21/2015 09:00:00 vorm.

Meine lieben Tintenträumer und Tintenträumerinnen, ich verabschiede mich in die wohlverdiente Weihnachtspause. Ich packe meinen sieben Sachen und meine Geschenke zusammen  und mache mich auf den Weg zu meiner Familie, auf die ich mich schon sehr freue, da ich sie seit über einem Monat - aus zeitlichen Gründen - nicht sehen konnte.

Ich wünsche euch ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gut gehen, besinnt euch auf das Wesentliche, schlemmt und feiert schön. Ich hoffe sehr, dass jeder von euch mit seiner Familie vereint sein und die folgenden Tage genießen kann. 


Ich mache mich bewusst schon ein paar Tage vorher auf den Weg nach Hause, um nach den letzten stressigen Uni-Tagen noch einmal Ruhe zu finden und ein wenig Abstand zu gewinnen, denn direkt nach den Ferien stehen schon die Klausuren an. Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Schätze in den Koffer gepackt. 


Ich erhoffe mir ein paar wunderschöne, gemütliche und erholsame Tage, in denen ich Tee schlürfe, in Büchern versinke und Zeit mit meinen Liebsten verbringe. Wir schreiben uns dann nach den Feiertagen.  

Bis dahin wünsche ich euch alles erdenklich Gute und frohe Weihnachten!
 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

7 Wortgeflüster

  1. Liebe Jenny,
    genieße die Weihnachtstage mit deinen Lieben, mit Ruhe, Gemütlichkeit und viel Freunde.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Damaris! :)
      Das werde ich ganz bestimmt...

      Dir auch ganz, ganz tolle Feiertage :)

      Löschen
  2. Ich wünsch dir ganz schöne Weihnachtstage mit deiner Familie. Genieße die Zeit :) Und viel Spaß mit den Büchern.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das wünsche ich dir auch, danke! :) Und ich werde bestimmt Spaß haben mit den eingepackten Schätzen. Bin schon ganz fleißig am Lesen. ;)

      Ich hoffe auch du, hast ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.

      LG!

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir schonmal :) Freue mich schon auf deine Reviews der kleinen Schätze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alicia, wünsche ich dir auch.
      Genieß´ das Weihnachtsfest und rutsch´ mir sicher ins neue Jahr. Ich habe mir ja einige Bücher eingepackt, werde also bestimmt auch bald neue Empfehlungen haben. ;)

      <3
      Fühl dich gedrückt! :)

      Löschen
  4. FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Ach ja, vielleicht hast du ja Lust, im nächsten Jahr an einer Lesechallenge teilzunehmen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen