Ferien | Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

12/24/2016 09:33:00 vorm.

http://www.tintentraeume.eu/2016/12/ferien-ich-packe-meinen-koffer-und.html
Meine Lieben, ich verabschiede mich in die wohlverdienten Festtagsferien. Die letzten Wochen waren turbulent und aufregend für mich, deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf die Weihnachtstage und das neue Jahr. Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Fest im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch - schlemmt, lacht und verbringt Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Diese Schätze wandern zunächst mit in meinen Reisekoffer - vorausgesetzt ich bekomme ihn noch zu - sonst muss ich vielleicht doch noch einmal umpacken. Ich weiß noch nicht genau, welches Werk ich letztlich verschlingen werde, denn mein E-Reader wandert ebenfalls mit ins Gepäck und ich weiß ja auch nicht, ob mich vielleicht noch das ein oder andere Buch unter dem Weihnachtsbaum erwartet. Trotzdem habe ich große Lust auf diese drei Abenteuer und bin schon ganz gespannt. Jetzt mache ich mich jedoch erst mal für heute Abend chic und packe die letzten Geschenke ein...  

Falls ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen zu hören, welche Lektüre in euren Ferienkoffer wandert und warum. Ansonsten wünsche ich euch, dass ihr heute Abend einen wunderschönen Heiligabend feiern könnt. Ab dem 5. Januar 2017 bin ich dann wieder für euch da. Dann bekommt ihr nicht nur einen aktuellen Time Travel und neue Rezensionen, zusätzlich stelle ich euch dann auch meine Tops und Flops aus dem Jahr 2016 vor.  


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Ich kann dir Throne of Glass soooo sehr empfehlen!
    Habe gerade einen Post über meine Lieblingsbücher 2016 verfasst
    und Throne of Glass ist auch dabei :)
    Viel Spaß beim lesen! Bin gespannt wie du es findest :)

    Hoffe du hattest schöne Feiertage,
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, du hast und hattest auch schöne Feiertage! :)
      Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mir offensichtlich das richtige Buch ausgesucht habe und sehr gespannt...

      Ich erstatte Bericht ;)

      LG,
      Jen

      Löschen
  2. Ich habe Mageia, das Buch der Farben, eingepackt. Die ersten Seiten machen Appetit, mehr über die Magie der Gefühle zu erfahren. Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich gut, ich hoffe, dass dir das Buch viel Freude bereitet :)

      LG,
      Jen

      Löschen